DJ Zany - The Fusion Of Sound 2008 (Album)

  • [Blockierte Grafik: http://www.freakymusic.com/upload/freakymusic/zany_album/fosfront_prev.jpg]




    Der gute alte Herr Zany bringt demnächst ein neues Album raus...


    18 Tracks wird es beinhalten... Würde ja gerne den Link posten zum Preview-DL aber ist ja leider nicht erlaubt...


    Hier die Tracklist:


    01. evolution (feat. harmonik)
    02. conceptions
    03. guardian angel (feat. the pitcher)
    04. solar
    05. overcome (feat. donkey rollers)
    06. endless (feat. maruja retana)
    07. animated audio
    08. delomelancum (feat. noisecontrollers)
    09. vision (feat. mc dv8)
    10. miracle
    11. nok joe douwn (feat. southstylers)
    12. r.a.w.
    13. metro (feat. donkey rollers)
    14. break away (feat. mc dv8)
    15. razr
    16. symphonic feedback
    17. the new god (feat. the beholder)
    18. wilde gullie bas?! (feat. mc dv8)



    So long...

  • Man kann Hardstyle auch irgendwann langweilig finden, weil man die ganze Zeit Hardcore hört... um zu merken, dass man sich teilweise die ultra kranke Mucke gibt und sich dann nebenbei als ausgleich n paar trance platten sucht, um noch einen gewissen anspruch an sich selbst zu haben => That's me! :-)


    Back to Topic:
    18 Tracks heißt schonmal keine Club Mixe weshalb ich mir das Album definitiv nicht holen werde!
    Generell kommt es viel zu spät, Zany hat deutlich an Status eingebüst!
    (Mal abgesehen davon, dass die Donkey Rollers der mit Abstand geilste Hardstyle Live Act sind!)


    Ich werd mal reinhören, kann gut sein, dass mir durch das Album Hardstyle wieder symaptischer wird!

  • Ein paar wirds sicher auf vinyls geben eventuelle mit A1 , A2 , B1 das würde dann 6 vinyls machen ;)
    War ja beim project one album auch so ;)

  • Project One ist ya auch ein unterschied zu Zany ;) Headhunterz & Wildstylez sind A. Aktiv und sehr Bekannt und haben Ihre Hits B. Sind die bei Scantraxx Bei der Nummer 1 der Hardstyle Labels..... Zany hat richtig nachgelassen.... nach der Nothing Else Matters und der The Last City on Earth kam nichts mehr.... und davor waren auch nicht gerade die grossen hits am start.

  • Ähm???
    Was meinst du mit vorher?
    Zany war ne ganze zeitlang DER(!) Hardstyle Act!


    "Bleeding for the Harder Styles" und "Anthem" finde ich persönlich zwar scheiße, kommen aber mega gut an!

  • Naja Toro.... ^^ sagen wir es so.. die Bleeding for The Harderstyles ging noch... ^^ Nur Als Act und Als Prodcuer lässt er nach ;) ^^ die zeit der alten hasen geht vorbei :) ^^ Nun kommen Project 1, D`Stylerz, Frontliner :) Zany's Style fand ich eh nie so gut... weil es nie so abgeht wie ne Frontliner oder ne The Prophet ^^ aber Zany wir wieder Kommen :) Donkey Rollers ist ya wieder da mit einer dicken Vinyl ;) und ich denke mal das der Herr zany daran anknüpfen wird :)

  • Ich baller hier seit Ewigkeiten mal wieder das komplette Album. Und was zum Teufel?! Track Nummer 6 Zany feat. Maruja Retana - Endless hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. nevermind.


    Auf jeden Fall so eine eine übertriebene Platte.. es gibt nicht einen einzigen schwachen Track auf dem Album. diese Kicks & Atmosphäre in den Tracks, abartig! Krankes Sounddesign inbegriffen. da kriegt man nur noch das heulen, wenn man sich die ganzen scheiß Hardstyletracks heute anhört. :breakdown:


    ich werde Zany gleich mal ne Nachricht auf Facebook schreiben, auch wenn es nichts bringt.


    ps.. :schuettel:

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/la6e8huvtrma.jpg

    I like it when it's hard. I like it when it's loud. No one understands what the fuck I am about.
    I just like it harder & love it much louder. Softcore motherf**king punks I devour. I roll with the hardest & bang with the loudest!


    Top 3 Hardcore:

    Einmal editiert, zuletzt von noAge ()

  • Hab mir gestern auch ma wieder paar tracks vom Album angehört, Sau stark vorallem Delomelancum & Guardian Angel hab ich mir mehrmals reingezogen! *_*

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Networkz

    Hat das Label Hardstyle hinzugefügt
  • Networkz

    Hat das Label von Hardstyle auf Album geändert