TechnoBase.FM - We aRe oNe Vol. 8


  • Was soll man dazu noch sagen? Hands up vom allerfeinsten, für mich der beste Hands up Sampler den es auf der Welt gibt !!! Nein der Beste Sampler für Hands up Musik im ganzen Universum!!


    fanboy incoming


  • Was soll man dazu noch sagen? Hands up vom allerfeinsten, für mich der beste Hands up Sampler den es auf der Welt gibt !!! Nein der Beste Sampler für Hands up Musik im ganzen Universum!!


    Halt mal die Füße still :P Ich würds ja sogar mit unterschreiben - wenn... ja wenn es nicht gemixt wär!!!
    Somit kann man es nicht wirklich zu den üblichen Samplern zählen, 2mal durchhören und ausgelutscht. Tracks seperat - dann wärs wirklich genial - zumindest im HU-Universum :D


  • Was soll man dazu noch sagen? Hands up vom allerfeinsten, für mich der beste Hands up Sampler den es auf der Welt gibt !!! Nein der Beste Sampler für Hands up Musik im ganzen Universum!!

    Da das Hands Up Universum nicht gerade sonderlich gross ist kein Wunder.



    (ich finde die CD übrigens sehr gut, aber offenbar muss man hier ja wieder enorm über dem Boden der Tatsachen schweben)

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()


  • Ich finde gemixte CDs auf Dauer einfach langweilig. Immer die selbe Reihenfolge und das ganze Pi Pa Po.
    Einmal hören und ich habe keine Lust mehr drauf, hm.

    geht mir allgemein mit Mixtapes so, könnte nie so ein Mixtape immer im Auto laufen lassen oder ähnliches... wird - wenns gut geht - nach 2-3x fad.

  • Xelerator -
    Into Dawn (Dual Playaz Remix)
    Damn-R feat. Lisa -
    Butterfly (Lowcash Remix)
    Stefan Rio -
    Prove Your Love (Ti-Mo Remix)


    Meine Top 3 auf der CD


    Wären die jetzt unmixed ....

  • Ich frag mich manchmal was hier auf TU erwartet wird?
    Sicher keine 20 Radio Edits pro CD sondern 13-14 Club Mixe.
    Aber das ist nun mal keine CD für DJs sondern eben für Fans und Hörer bzw. fürs Auto.
    Und da will keiner 6 Minuten Lieder mit Into und Outro hören.


  • Ich frag mich manchmal was hier auf TU erwartet wird?
    Sicher keine 20 Radio Edits pro CD sondern 13-14 Club Mixe.
    Aber das ist nun mal keine CD für DJs sondern eben für Fans und Hörer bzw. fürs Auto.
    Und da will keiner 6 Minuten Lieder mit Into und Outro hören.


    Quatsch, ich erwarte hier keine Club Mixe :D
    Aber ich meine ich würde mir den hauseigenen Sampler auch kaufen, wenn das halt Radio Edits wären, die ich in der Reihenfolge beliebig verändern kann.
    Immer das selbe Mixtape geht mir im Auto irgendwann auf die Nüsse :D

    Gruß,
    Niklas

  • Die Kritikpunkte kann ich voll verstehen. Geht mir selber nicht anders, nach 3-5 mal hören weißt du, welches Lied als nächstes kommt, kennst die Art des Überganges, weißt, welche Lieder du überspringen willst und so weiter... aber... als vor Jahren die erste TechnoBase.FM-CD erschaffen wurde, hat man eben das für seine Zuhörerschaft bieten wollen, was sie sich 1:1 so auf dem Stream angehört hat. Da existierte noch eine Future Trance mit genau jenen HandsUp-Radio Edits und bewusst hat man hier mit der Mixed-Edition einen anderen Weg eingeschlagen. Dass nun die FT die HandsUp-Radio Edits größtenteils entfernt hat und zusätzlich ebenfalls eine dritte Mix-CD aufweist ist eine Entwicklung, die wir natürlich wahrnehmen... Irgendwann muss man abwägen, ob sich eine TB-CD (oder halt auch andere Sampler für sich) ebenfalls anders- / weiterentwickeln muss oder nicht... Bei der achten Edition sind wir jedenfalls nochmals dem alten Stil treu geblieben... :)

    :popcorn:

  • Nä, finde Mix-CDs eben für die Tonne. 2-3mal hören, fertig und ausgelutscht. Und man nimmt die auch nie wieder mehr her, in 1-2 Jahren hört man von ner Future Trance viell. immer noch 5,6,7 Lieder gern, aber die 2 1/2 Minuten-Schnipsel von ner Mix-CD interessieren niemanden dann mehr.
    Viell. sollten sie in die Lücke springen, die die FT jetzt bietet. Viell. ne Doppel-CD mit Edits und 1 Mix-CD, oder dann nen Code für nen Mix zum MP3 Download oder so, falls ne 3-fach CD zu aufwändig ist. Nur so als Vorschlag - reine HU CDs brauch das Land :)