Zooland Records

  • Zitat von Fee_Dee


    ich wollte gerade sagen fabi... wenn du balloon vergisst releasen die die nächste platte bestimmt nicht mehr :wink:


    kp... dass es das beste label ist kann ich nicht bestätigen... fand ich früher auch...


    mitlerweile finde ich balloon und mental madness schon um einiges besser...


    :biggrin2:


    nee mental hat TOTAL nachgelassen.. siehste ja, die grossen hauen alle ab!

  • Zitat von TB|Fab

    :biggrin2:


    nee mental hat TOTAL nachgelassen.. siehste ja, die grossen hauen alle ab!


    trotzdem fand ich die letzten mmr releases sehr fett... discotronic, alex m vs marc van damme, sample rippers, andrew spencer usw usw...


    sicherlich sind die bengel von zooland so bekannt weil sie halt die bekanntesten künstler in ihren reihen haben... allerdings könnte man vom potential doch deutlich merh rausholen... beispiel rob mayth...
    damals bei mmr hab ich jeder seiner tracks mit 1+ bewetet (außer barbie girl :wink:)


    mitlerweile sind seine sachen zwar gut, aber halt nicht so perfekt wie damals, da zooland sich wirklich auf die brust geschrieben haben 10-20 jahre alte traxx neu aufzubasteln... das passt halt nicht zu manchen künstlern...


    sicherlich... vom mastering der traxx her gibt es wirklich nie was auszusetzten, da sind manian und yanou ja könige drin...


    aber jedem das seine:tongue:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von TB|Fab

    Deswegen is Zooland mittlerweile auch das beste Label in dem bereich (neben Balloon natürlich) :biggrin2:


    Hast in Mathe öfters gefehlt, wat? M.E. ca. 60% Coversongs :biggrin2:

  • Wie ihr euch alle gegenseitig zitiert, ist ja schlimm! :)


    Zooland Records ist in meinen Augen aktuell das wohl erfolgreichste Label! Zuletzt konnte man mit Manox jemanden gewinnen, der sich nach und nach einen Namen macht und Rob Mayth bspw. kennen ja sehr viele! Mental Madness konnte mich persönlich zwar auch durch die letzten Releases (Sample Rippers, Bazzpitchers, Alex M. vs. Marc van Damme und jetzt bspw. die neue Ultra Flirt) überzeugen, hatte jedoch zuvor eine Phase, in der es mal gar nicht gut lief und mit eben diesem Rob Mayth und auch Verano haben Artists das Label verlassen, die jenes zuvor noch geprägt haben!


    Ich denke ja, dass Mental Madness Records in Zukunft vielleicht größeren Wert auf "Newcomer" setzen wird und sich noch so 4-5 Pferdchen im Stall halten wird. Jemand wie bspw. Raindropz! würde recht gut zu MMR passen! :) Warten wir also ab, was da noch so kommt!


    Btw. am 11. Juli ist die große Zooland Records Label-Party im Go Parc Münster. U.a mit Manian (inkl. Cascada bzw. Nathalie <3), Italobrothers, Liz Kay, Rob Mayth, Dan Winter und vielen mehr :) Wird sicherlich geil! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Ich muss Markus sehr zustimmen. Also Zooland holt viel raus, grade wenn man Manox beachtet was der Momentan durchzieht wenn ich mir die neusten Releases anschaue das er Remixe für Cascada oder auch Topmodelz macht (wenn ich micht nicht irre).


    Aber MM hat nachgelassen dennoch holt MM wieder auf (abwarten..) :)
    MM hat noch seine "Szene-Checkz0r"


    YAWA geht auch gut nachvorn (*mal keine Werbung mach*)

    Mit freundlichen Grüßen


    _______________________________
    c2c-United
    Dennis Oderwald
    http://www.c2c-united.de

    Einmal editiert, zuletzt von DennisO ()

  • Zitat von Schumi


    Dieser Thread wird laufend aktualisiert!!!


    Kommt noch was? ;)



    Nochmals aktualisiert, da es ja sonst keiner tut *lach* =)

  • Zitat von Dreamliner18


    Zoo 040: Cascada - Because the night
    Zoo 042: Rob Mayth - Herz an Herz


    Was ist die 41?....:)


    gibts nich :biggrin2:

  • Zitat von Dreamliner18

    Wo ist da der Sinn? :biggrin2:


    Kein plan, hammse wohl vergessen oder so :biggrin2:

  • Na Gott sei Dank das es keine 41 gibt..
    Wer weiß was das wieder geworden wäre *HUST*


    Oder sie können einfach nur nicht zählen...was mich auch nicht wundern würde *DOPPELHUST*


    Oh, es regnet...

  • Zitat von Dreamliner18


    Zoo 040: Cascada - Because the night
    Zoo 042: Rob Mayth - Herz an Herz


    Was ist die 41?....:)


    Rätsel gelöst, die 41 wird die Dan Winter - Get this Party started...:wink:

  • Zooland Records gründete mit Zooland Digital nun ein Sublabel, welches ausschließlich Digital-Releases rausbringen wird. Ich habe heute eine Newsmeldung zum Thema verfasst, hier ist sie:


    Quelle: http://www.technobase.fm/news.php?action=comments&id=6037


    Ich finds gut und somit besteht Hoffnung, dass es bald nicht mehr NUR Radio Edits im Zooland MP3-Shop geben wird :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus