Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler


  • Ich hab ja normal nichts für deutsch rap übrig, aber ich habs mir auch mal angehört und das ganze auch son bisschen verfolgt, ist echt gut geworden von Bushido! schreibt der seine Texte selber?


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich denk mal Shindy steckt da dahinter.

  • Ganz cool der Track... warum jetzt alle schreiben Kay kann einpacken etc. verstehe ich nicht, er hat seinen Erfolg, Bushido ebenfalls, wo ist das Problem? ^^
    [hr]
    Ach und dieses ganze Gangster Gehabe von Bushido .. es ist schon wie Kay bei SternTV gesagt hat. Damit kann ich persönlich mich nicht identifzieren, weil man genau weiß, der rapt das nicht nur so, es ist ja wirklich so dass die in Berlin die Leute die ihnen nicht passen kalt machen.. Find ich nicht so geil und daher verständlich dass Kay ausgestiegen ist.


    Wie gesagt der Track ist ganz cool aber einfach nur overhyped, aber genau das ist ja der Sinn dahinter. Promo fürs neue Album, was man ja passenderweise direkt vorbestellen kann.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteLucker ()


  • Ganz cool der Track... warum jetzt alle schreiben Kay kann einpacken etc. verstehe ich nicht, er hat seinen Erfolg, Bushido ebenfalls, wo ist das Problem? ^^

    Ist das dein Ernst ? Alter der hat sein ganzes Leben in 11 Minuten von Anfang ans auseinander gef|ckt
    Fang bei 2:06 an und hör die Lyrics durch


    Das Lied hat nach einem Tag 1,6 Millionen Views
    Kannst du dir ansatzweise vorstellen, wie heftig das für deutsche Musik ist ?


    Kay wurde vernichtet das kann nach dem Lied niemand mehr bestreiten


    Wir werden am Ende nie erfahren, wer genau jetzt der Bösere von beiden ist und was wirklich läuft. Fakt ist, wer musikalisch oben steht



    Für mich setzt er übrigens das heftigste am Ende, als er sagt dass er den Text nicht für sich schreibt weil er eh Erfolg hat. Sondern für die ganzen Leute die Kay betrogen hat die er dann aufzählt

  • Ich verstehe diese ganze Hip Hop Ecke nicht.


    Nur weil irgendein Affe 10 Minuten irgendeinen Scheiß über den Anderen labert, wurde er soooo hart gedisst und zerfickt?
    Ist das nicht immer so, dass der eine den anderen als ganz böse darstellt und der anderen den einen dann wieder so richtig hart rannimmt? lol.



    Schüttelbier, hat nicht KayOne das gleiche schon abgezogen und Bushidos Leben genauso in mehreren Formaten zerrissen?




    Ich hab mir jetzt 10Minuten lang diesen geistigen Schwachsinn reingezogen und finde sowohl diese ganze Szenerie, als auch diesen dämlichen , ja schon fast kirchlichen, Beat und dazu dann noch irgendwelche Texterein über irgendwen, ziemlich daneben.
    Wieso man 10Minuten Beleidigungen als Text und gute Musik beschönigen kann, das kann ich auch nicht verstehen. Naja. Wie auch immer. Scheinen ja ziemlich viele Leute ganz toll zu finden, auch wenn man nicht weiß wieviel davon PR und wieviel davon wahr ist.

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()


  • This, kann ich auch alles nicht wirklich verstehen. Kay One wird sich wohl bei dem Video mehr über die PR freuen als sich über Boshido zu ärgern.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Also ich habe jetzt wenig Lust das ganze Szenario wem schön zu reden :D Entweder packt es einen oder halt nicht.
    Sogar mein Bruder der sowas nie hört meinte nach einmal hören "heftig"


    Kay hat auf seiner FB Seite schon geantwortet so wie man ungefähr erwarten konnte. Die Kommentare von den Leuten drunter sagen alles