Sunset Project - Wonderland

  • Naja... Manox hatte auch schon bessere Ideen für seine Remixe... Um ehrlich zu sein der erste Manox Remix seit langem, der mir gar nicht so recht gefallen will...


    Radio Edit hört sich ganz ok an...

  • Dass einer der wohl besten Hands Up-Produzenten es wagt, Hard Dance zu machen, finde ich super. Allerdings ist das Ergebnis meiner Meinung nach nicht wirklich gut, es ist zu stark an Animals angelehnt und die Drops unterscheiden sich nicht genug. Die Melodie vor dem Drop finde ich aber richtig stark.


    Original hingegen ist ganz nett aber nichts besonderes, und die Vocals gefallen mir auch nicht wirklich. Insgesamt ist das Release eher Mittelmaß.

  • Hm, kA was ich von dem Manox Mix halten soll.
    Ist auf Dauer Mega eintönig. Melo im Build - Up ist Mega, aber dann das :-/
    Soll der bitte bei Max K machen, aber bei Manox den bisherigen HU, der war mehr als gut.


    Club Mix finde ich aber cool :)

  • Naja der Extended is recht nett aber mehr auch nicht, genau wie der Manox mix

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Klar, der Manox Remix ist jetzt nicht das, was viele erwartet haben. Aber das ist auch das Problem, die Erwartungshaltung. Ich will nicht wissen, wie laut das Jammern wäre, wenn Manox Remixe immer gleich klingen würden. Er probiert Dinge aus und er fragt zu recht, wer sagt wie Hands Up 2013 klingen muss! Wer legt das fest.


    Ich find es gut, das er experimentiert. Der Remix klingt für mich sehr interessant und hörbar.

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:


  • Klar, der Manox Remix ist jetzt nicht das, was viele erwartet haben. Aber das ist auch das Problem, die Erwartungshaltung. Ich will nicht wissen, wie laut das Jammern wäre, wenn Manox Remixe immer gleich klingen würden. Er probiert Dinge aus und er fragt zu recht, wer sagt wie Hands Up 2013 klingen muss! Wer legt das fest.


    Ich find es gut, das er experimentiert. Der Remix klingt für mich sehr interessant und hörbar.


    Ich finde es auch gut, dass er experimentiert, doch der Main Part klingt hier einfach viel zu sehr nach Epic/Animals, das ist kein Unterschied zu den ganzen Big Room Tracks mehr, nur dass es halt schneller ist. Das Ding hier hat ja nichtmal mehr ne Hands Up Kick^^

  • Mit dem Manox-Remix kann man Leuten Handsup andrehen, die keinen Handsup mögen sondern eher auf Bigroom stehen xD Aber würde mich auch interessieren wie der Animals-Sound bei 145 BPM ankommen würde...

    The only one No.1: D.H.T. - Listen to your Heart (Rob Mayth Remix)