Frontliner - TBA 2 (One More Time)

  • So ein derbes Brett! :jump:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Ansich ist die Idee aber ganz originell, One More Time gibts ja schon öfters als Tracktitel was elektronische Musik ansich betrifft, aber wär würde sein Track schon TBA 2 nennen? Hebt sich gut ab von den normalen Titelnamen, coole Marketingidee von Frontliner.


    Der Track ist zwar wieder eindeutig der typische Frontliner-Sound, aber mMn. doch bei weiten besser als "Galaxies Collide".

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Kriegt der jetzt im Nachhinnein noch nen Namen ? Gabs überhaupt TBA1?

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Naja, es wurde halt in den Kommentaren bei Facebook andauernd nach TBA2 gefragt und jeder wusste eigentlich welcher Song damit gemeint war. Ist dann nur klug (und cool!) den Track auch so zu nennen.


    Seit langem mal wieder ein Track der mir von Frontliner gefällt.


  • Hier ist das Video mit den TBAs:


    TBA 1 war "Ten Seconds"
    TBA 3 und TBA mit DV8 hab ich keine Ahnung

    Dir ist aber schon bewusst das dort "Frontliner Previews 2013" steht? Nur so zur Info, wir sind schon ein Jahr weiter, sonst hättest du nähmlich mitbekommen das "Galaxies Collide" TBA1 war. :D

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Dir ist aber schon bewusst das dort "Frontliner Previews 2013" steht? Nur so zur Info, wir sind schon ein Jahr weiter, sonst hättest du nähmlich mitbekommen das "Galaxies Collide" TBA1 war. :D

    Und dir ist bewusst dass TBA 2 (One More Time) schon in den verlinkten "Frontliner Previews 2013" zu hören war, unter dem Video steht dass es TBA 2 ist und seitdem jeder nach TBA 2 schrie als es noch keinen richtigen Titel gab? Vielleicht auch mal die Videokommentare angucken.
    2 Tracks aus den Previews sind immer noch nicht released und kommen dann vielleicht mal diesen Sommer.

    Einmal editiert, zuletzt von aeyes ()

  • Und dir ist bewusst dass TBA 2 (One More Time) schon in den verlinkten "Frontliner Previews 2013" zu hören war, unter dem Video steht dass es TBA 2 ist und seitdem jeder nach TBA 2 schrie als es noch keinen richtigen Titel gab? Vielleicht auch mal die Videokommentare angucken.
    2 Tracks aus den Previews sind immer noch nicht released und kommen dann vielleicht mal diesen Sommer.

    Tja, da ich nichts von Proxies halte, steht bei mir bei dem Video nur:

    Zitat

    Dieses Video ist in
    Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über
    deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

    Und die Kommentare sind damit für mich auch nicht einsehbar.


    Mag ja sein das es damals auch schon dabei war, aber der Track steht hier im Bezug zum "The Summer Of Frontliner" wo er die Tracks auch erst noch nicht namentlich bekannt gegeben hatte bis kurz vor dem Release, also ist TBA1 im Sinne von "to be announced" und 1 weil es der erste Track der Aktion "The Summer Of Frontliner" ist durchaus zutreffend für "Galaxies Collide".

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."