Pocher & Clyde Trevor - This Is EDM


  • bleibt mal ganz locker, so ne beleidigungen sind doch voll unnötig^^


    wenn man mit Beleidigungen beginnt, muss man sich nicht über die entsprechenden Reaktionen wundern.
    Oder sind wir in einem Antifa-Forum: Die Diffamieren ja alles und jeden und heulen dann rum wenn sie auf die Fresse bekommen :D


  • wenn man mit Beleidigungen beginnt, muss man sich nicht über die entsprechenden Reaktionen wundern.
    Oder sind wir in einem Antifa-Forum: Die Diffamieren ja alles und jeden und heulen dann rum wenn sie auf die Fresse bekommen :D


    Bleibt mal bitte alle ganz locker. :))
    Mir ist es egal, wie alt der letzte Beitrag ist (hab auch vorher gar net auf das Datum geguckt). Wollte halt auch meinen Senf dazu geben (dazu ist dieses Forum ja da :D). :biggrin: Konnte ja nicht ahnen, dass ich gleich so 'ne Welle ins Rollen bringe.
    Es wird zwar immer gesagt, dass man Dinge, die man nicht mag, ignorieren kann (was ja bis zu einem gewissen Grad auch richtig ist), aber wie schon gesagt, ich wollte halt auch mitreden, gerade, weil das Lied von Oliver Pocher ist. :D :D :D


    Und dass ich den jetzt net so mag, da mache ich auch keinen Hehl draus. Außerdem sollte mein Kommentar sowieso ein Hate gegen das Lied UND gegen ihn sein.


    Für mich ist dieses Thema mit den Beleidigungen hiermit beendet. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :))

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Der Thread ist wieder herrlich. Wie sie sich alle wie die Ratten auf Pocher stürzen, dabei würden die gleichen Leute den Track feiern, wenn er von Garrix oder Vegas wäre.. trance-up as it's best :coolshades:


    Na ja, EDM war spätestens nach "Tsunami" eh durch :biggrin:


  • Der Thread ist wieder herrlich. Wie sie sich alle wie die Ratten auf Pocher stürzen, dabei würden die gleichen Leute den Track feiern, wenn er von Garrix oder Vegas wäre.. trance-up as it's best :coolshades:


    Na ja, EDM war spätestens nach "Tsunami" eh durch :biggrin:


    word, excel & power point


  • Der Thread ist wieder herrlich. Wie sie sich alle wie die Ratten auf Pocher stürzen, dabei würden die gleichen Leute den Track feiern, wenn er von Garrix oder Vegas wäre.. trance-up as it's best :coolshades:



    Das Thema haben wir bereits zuhauf durchgekaut, ein paar Seiten weiter hinten finde ich z.B. folgendes:


    Finde die Argumentation iwie immer ziemlich sinnlos, warum sollte man das anders aufnehmen? Ich würde es genauso zerreißen, wenn da Avicii, Afrojack, Dada Life oder sonst was draufsteht, schon in erster Linie weils halt nur ne billige Wizard-Kopie ist. Bei mir trifft sogar eher das Gegenteil zu, bei nem großen Namen wäre die Enttäuschung deutlich größer, als ich hier Pocher gelesen habe, habe ich nicht mehr als Trash erwartet. Das einzige, was der Name hier auslöst, ist dass die Nummer viel zu viel Aufmerksamkeit kriegt (über 100 Beiträge^^), jede andere schlechte Nummer wie diese wäre schon längst wieder in der Versenkung verschwunden.


    Und dass die Yawa-Jungs dahinter stecken, überrascht mich jetzt auch nicht unbedingt, die kriegen ja selber gar nix auf die Reihe, eine Produktion schlimmer als die andere.



    Von daher sollten wir das Thema nun endlich ruhen lassen, denn dafür das die Nummer schon schlecht ist hat sie hier echt zu viel Aufmerksamkeit bekommen. :D