Tom Mountain - Razzia 2k14

  • Ich finde das hier so lächerlich ... oh mein Gott.


    Da bleibe ich lieber beim Original.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • @ TomMountain


    Mal ein wenig liebevolle Kritik...




    ich muss jetzt ehrlich mal fragen, warum du und deine Kollegen, solchen Style produzieren?
    Gefällt Euch das denn wirklich?? Klar über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber wenn ich mir das handsUp Forum so durchlese,
    schliesst sich doch ein roter Faden durch...und zwar der das die Masse genau diesen kirmestechno furchtbar findet und sich gern wieder
    die alten zeiten wünscht, wo es noch innovativen Sound gab... Eins lässt sich auch feststellen, fast jeder findet den Hitmen-Style geil,
    und da frage ich mich.. warum produziert Ihr nicht mal so ein HandsUp Style, der einzige der das noch macht ist DJ Fait, und lest Euch mal die Bewertungen zu seinen Sachen durch... die sind durch die Bank extrem positiv! Und ich könnte mir vorstellen das die Verkaufszahlen von Dj Fait im HandsUp Bereich mit EmpyreOne ganz weit oben liegen, weil es genau der Sound ist, den die Leute mögen und nicht solchen furchtbar öden einfältigen Sound wie der Rest der HandsUp Branche produziert..


    Ich verstehe es nicht und finds mega schade, warum es nicht mehr Acts gibt die sich am Dj Fait Sound anlehnen...(ich mein da vorwiegend die Hands Up und Original Mixe..)


    Vielleicht hast Du ja eine Antwort parat..


    LG

  • Also ich find den Extended Mix hammer.


    Nur find ich die Langen Vocals am Anfang für den Club (wenn nicht als Gag gedacht) nicht so passend...



    Melo ist fett !!!

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D