DJ Zealot - Hardstyle Race E.P.

  • Naja also ich hab das teil jetzt mal in besserer Quali gefunden mit allen sachen auf der vinyl


    http://www.discomania.com/new/prof/product.php?id=576585


    Ich muss sagen. nichts geklaut hab gerade 3 mal smd nebenbei gehört, erstmal ist die kick anders, die melo anders und wie oft hat man sone ton änderungen in ner nummer wie bei den beiden nur dies und das anders? und was ist mit dem rest? warscheinlich auch alles geklaut der vocal ist 1 a der part danach auch.
    Die nummer hat Top arrangement, da hat sunny schon recht ich glaube ich seid alle etwas neidisch oder hört einfach kein hardstyle.
    Und zu guter letzt naja es gibt vieleicht leute die sind besser in NL, aber geht mal auf http://www.djzealot.de und checkt mal ab wielange er erst dabei ist.


    Ich muss sagen mir gefällt die nummer absolut und weiß echt nicht was ihr habt, sonst würde sie wohl kaum von technoboy, max b grant etc gespielt werden.
    achja und welche hörprobe soll man bitte anmachen???
    LG

  • Top nachgebautes Arrangement wolltest du sagen. Also das kannste nun echt nicht abstreiten.
    Die Melodie is nun echt ned sooo ähnlich das man SMD in den Kopf bekommt, vom Prinzip her gleiche Spielweise und ein paar Noten identisch aber wen juckt das schon.
    Und bei der Kick - meine Güte, sowas findet man auf jeder Sample-CD in 10-facher Ausführung. Muss doch auch nich jede Kick innovativ sein...


    Also Leute, entweder ihr macht Party bei dem Trak oder nich, is doch echt egal, ob der sich nun irgendwo orientiert oder nicht.

  • eben bevor ich es hier gelesen habe hatte ich kein smd im kopf und jetzt immer noch nicht. 1000 nummern haben irgendwo die gleiche noten. die b seite von der vinyl finde ich auch echt fett, auch die kick davon ich glaube da machen auch viele leute party auf dem hauptpart.
    ich auf jeden fall!!!

  • hrrr was hier abgeht :biggrin2:


    Ich glaub das es auch sehr am label liegt, weshalb das thema hier etwas zerpflückt wird. hardstyle auf aql ??


    Fakt ist nunmal dass man im hardstyle-bereich nich viel erreicht wenn man irgednwelche songs zu auffällig nachbaut. klar das sowas in foren wie diesem hier ein wenig "auseinander" genommen wird.


    und noch auffälliger find ich dass du , Jasonx3147,(oder auch sunny) dich extra für dies thema hier anmeldest :biggrin2::biggrin2: naja wie auch immer. :wink:



    Zitat

    Und bei der Kick - meine Güte, sowas findet man auf jeder Sample-CD in 10-facher Ausführung. Muss doch auch nich jede Kick innovativ sein...


    Die klingt aber wirklich sehr nach SMD:coolshades:



    Ah noch was: die b-seite find ich aber ganz gut :)
    also die "numbers". der b2 mix is schon wieder so ne SMD-Isaac Nachbau

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

    Einmal editiert, zuletzt von Ma-Trixx ()

  • Technoboy ist ja auch schonmal auf aql gewesen... ich hab gesehen die hardstyle race ist aql limited, vllt weil es hardstyle ist, weiß ich nicht.......
    Naja finde nicht das dass hier wie isaac klingt und auch nicht wie smd, ich stimme aber zu das die kick keine innovative ist, also keine andere als in 100 anderen tracks auch aber nach isaac klingt hier schonmal garnichts

  • Zitat

    ...aber nach isaac klingt hier schonmal garnichts


    melodie?:coolshades:


    aber gut, lassen wir das nun.

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Manche Leute wollen es einfach nicht verstehen. die kick = smd, haben wir ja geklärt, auch nich doll wie auch immer.EGAL


    hör die doch mal bitte diese melodie an und vergleiche sie mit der melodie vom b2 mix :wink:
    http://de.youtube.com/watch?v=R3FZB3SMBlQ


    --> DJ Isaac - In my veins


    Aber da is ja nirgends Isaac - is klar!

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • geht mir genauso, gefällt mir einfach gut der Track, ist schon stark an diverse Dutch Hardstyle Tracks angelehnt, stört mich jedoch gar nicht, und freu mich umso mehr, dass das Teil hier so burnt!

  • Bin voll auf "Dj Zealot - Numbers" hängengeblieben irgendwie. das ist auch auf der Scheibe drauf... Hat Gary D gestern gespielt, das geht echt hammer ab.
    Top

  • Zitat

    Dann hör dir mal die Sachen von Blutonium Boy an, gehen gut ab :)


    Zustimm. Und die Ähnlichkeit hier ist schon verblüffend :coolshades:
    Zufall??

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin

  • Ob Zufall oder nicht, ich mag das Teil und so ähnlich ist das nun auch wieder nicht. Sonst ähnelt ja doch alles jedem track. Hier wurde schon geäußert klingt nach smd, dann isaac und jetzt Blutonium. irgendwie lustig. wenn ich das höre denke ich dabei nicht an irgend nen track dem das sehr ähnlich sind. gemeinsamkeiten findet man überall...


    Numbers ist hammer fett, der hauptpart geht mega ab.

  • Is ja nu auch gut :wink:


    Numbers geht wirklich ganz gut ab. Wurde schon gut gemacht!

    1. Southstylers - Nok Joe Douwn
    2. Citizen - People won't like this
    3. Miss N-Traxx - Final Destination
    4. Patrick Bunton - This beat is what you need
    5. Dutch Master - Floorspin