Dj Gollum Feat. Dj Cap - Give Me Five (Easter Rave Hymn 2014)

  • + 1


    Richtig mies, einzig der Original Mix (der zum Glück auf der Ft drauf war) ist mMn ok.
    THT enttäuscht richtig, nicht der geile GC 'Style, sondern diese ''Ich bau mal was in 8-9 Std'' Mix.
    Triforce mag ich einfach nicht, der 3te Remix der einfach so vor sich hinträllert.


    :3


    /BTW: GC Style hätte ich auch mega gefeiert, wie bei der Don't Look Back. Die ballert heute noch.

    Einmal editiert, zuletzt von DeepRay ()


  • DRM ist nice (und besser als die (meisten) Contestremixe, hätte es verdient zu gewinnen :/

    ähhhh naja... also im breakdown passen z.b. die chords nicht zu den vocals... weiter hab ich dann nichtmehr gehört weil der mix allein damit halt schon rausfällt... :-/

  • + 1


    Richtig mies, einzig der Original Mix (der zum Glück auf der Ft drauf war) ist mMn ok.
    THT enttäuscht richtig, nicht der geile GC 'Style, sondern diese ''Ich bau mal was in 8-9 Std'' Mix.
    Triforce mag ich einfach nicht, der 3te Remix der einfach so vor sich hinträllert.


    So long, vielleicht ist HU langsam wirklich dead


    Was Falsches gegessen / getrunken heute? :D :P


    Original Mix (mit Tapestop), THT vs. CTB und Sunvibez gefallen mir jetzt nach dem ersten Durchhören am besten.
    Aber auch die anderen Mixe sind gut. Mal sehen, für welche ich mich schlussendlich entscheide :) Tolles Release (muss ich für mich einfach noch den Hip-Hop-Part in jedem Remix rausschnipseln ^^ )

  • Triceforce und Sunvibez erinnern mich ja irgendwie an Everytime we Touch von der Melo her... :D


    Abgesehen vom Ori (+ Tapeless) gefallen mir Sunvibez, NeoTune und Sl1kz ganz gut... Triforce packt mich irgendwie dieses Mal nicht so wirklich, Kitzlon hats mit "vor sich hinträllern" eigentlich gut beschrieben...


  • Unserer :) Wird nicht released, aber wenigstens, dass man mal davon gesehen hat.. :)


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Triforce und Neotune sind wirklich gut geworden, aber finde das Original einfach nicht gut. Da können leider auch die Remixe nichts dran ändern.

  • Von den Remixen, die es nicht ins Release geschafft haben gefällt mir der The Nation klar am besten. Der hätte ein Release verdient gehabt :)
    Danach noch der Timster & Skyline und der DRM Remix. Der hat aber 'nen Part drin, der mir gar nicht gefällt..

  • Remixes Part 1 04.04.2014



    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (No Tapestop Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (DJ THT vs. Ced Tecknoboy Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Extended Mix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (No Tapestop Extended Mix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (DJ THT vs. Ced Tecknoboy Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Triforce Remix)



    http://www.amazon.com/Give-Fiv…ve-Remixes/dp/B00J4EQU6Q/





    Remixes Part 2 11.04.2014


    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (D!scosound Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (NeoTune! Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (P!Crash Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Platinum Project Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Sl1kz Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Sunvibez Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Dirty Might Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Discotheque Style Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Freak & Fabulous feat. Neytram Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Project Marane Radio Edit)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (D!scosound Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (NeoTune! Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (P!Crash Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Platinum Project Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Sl1kz Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Sunvibez Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Dirty Might Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Discotheque Style Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Freak & Fabulous feat. Neytram Remix)
    Give Me Five (Easter Rave Hymn 2k14) (Project Marane Remix)



    http://www.amazon.com/Give-Fiv…ve-Remixes/dp/B00J6O9I9K/

  • Triforce Radio bei Part 1 vergessen :D

  • http://www.dj-shop.at/labels-g…of-zooland-music-gmbh.htm


    Der No Tapestop mix ist ganz ungewohnt, THT is geil finde aber schade, das die Melo die gleiche ist wie beim Extended.
    Triforce is auch gut.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)