The Chainsmokers - #selfie

  • Ne ich glaub du missverstehst da was. Erfolg sollte immer gegönnt werden (Außer bei Blasterjaxx :D), es geht eher darum, dass sich ein nächster penetranter und nerviger Hype wie Harlem Shake anbahnt, den jeder FB-Swag-Teenie und FB-Z-Promi wieder mitmachen muss um hip zu sein und die Wall zugespammt wird. Zumindest bei mir hat das schon begonnen. Unterschied: Harlem Shake war anfangs wenigstens witzig aber dieses "but first let me take a selfie"-vine-Zeug ist in keinster Weise lustig.


    Aktuell seh ich mehr Hoenes zeug, was mich noch weniger Interessiert als das Gesicht von Dieter Bohlen in einem Schei*haufen.


    Ich find die Vine's noch ganz Lustig, aber der Trend hällt sich nicht lange. Harlem Shake, Gangnam Style usw waren viel prägender als das hier aktuell! :)

  • Ne ich glaub du missverstehst da was. Erfolg sollte immer gegönnt werden (Außer bei Blasterjaxx :D), es geht eher darum, dass sich ein nächster penetranter und nerviger Hype wie Harlem Shake anbahnt, den jeder FB-Swag-Teenie und FB-Z-Promi wieder mitmachen muss um hip zu sein und die Wall zugespammt wird. Zumindest bei mir hat das schon begonnen. Unterschied: Harlem Shake war anfangs wenigstens witzig aber dieses "but first let me take a selfie"-vine-Zeug ist in keinster Weise lustig.

    Tut mir leid für dich, dass du "FB-swag-Teenies" und "FB-Z-Promis" als Freunde hast, die dich dann bestimmt auch bei der Swagnominierung geswagt haben

  • Instrumental gratis:


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/140391285" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

  • Der Grund wieso ich den Track so fett finde, ist einfach weil er perfekt die ganzen Tussis persifliert, die man jede Nacht in den Clubs sieht und die sich ganz genauso geben und verhalten. Die Vocals passen einfach perfekt zu den ganzen Attention-Whores, die sich für die Clubs immer auftaklen bis zum geht nicht mehr.


  • Der Grund wieso ich den Track so fett finde, ist einfach weil er perfekt die ganzen Tussis persifliert, die man jede Nacht in den Clubs sieht und die sich ganz genauso geben und verhalten. Die Vocals passen einfach perfekt zu den ganzen Attention-Whores, die sich für die Clubs immer auftaklen bis zum geht nicht mehr.



    Yes, endlich ne Instrumental :) Jetzt kann ichs auch privat gut hören :)


    /


    (vom Handy gesendet)


  • Der Grund wieso ich den Track so fett finde, ist einfach weil er perfekt die ganzen Tussis persifliert, die man jede Nacht in den Clubs sieht und die sich ganz genauso geben und verhalten. Die Vocals passen einfach perfekt zu den ganzen Attention-Whores, die sich für die Clubs immer auftaklen bis zum geht nicht mehr.

    Das merken die ganzen Selfie tussen und boiis doch aber nicht, denken wow cool ein song über selfies und ich mache selfies, das ist sooo swag.