Xyron - Dragonslayer

  • Und dann gibt's hier auch mal die Full zu hören :)


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/136190902" params="" width="100%" height="166" iframe="true" /]



    An der Stelle mal ein fettes Dankeschön an alle ausm Forum, die mir in den letzten Jahren Feedback zu meinen Produktionen gegeben haben! Hat mir sehr viel weitergeholfen und ohne TU wäre das Release auch nicht zustande gekommen :D

  • Ist auf jeden Fall gute Arbeit. Jetzt, wo ich die Full gehört hab muss ich sagen, dass mir da etwas die Abwechslung fehlt. Ist eig 5 Minuten durchgängig der gleiche Sound, da hätte ich mir noch einen Break gewünscht, der anders klingt als der Mainpart. Sonst hätte das Teil meiner Meinung nach etwas mehr Power vertragen können, aber das ist glaube ich Geschmackssache. Sonst gut hörbar, bleib bei meiner Meinung: Guter Durchschnitt!

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • das war nicht ernst gemeint. lel
    [hr]
    ich freu mich tatsächlich sehr auf den bongo remix und wenn klomode noch was macht, wid der bestimmt auch gut
    [hr]
    btw klipz macht aber tatsächlich einen, glaube ich

    Einmal editiert, zuletzt von Captn. CAPSLOCK ()

  • btw klipz macht aber tatsächlich einen, glaube ich

    Hab einen gemacht, im Stil von Porter Robinson - Spitfire (Kill the Noise Remix) weils einfach vorallem im Aufbau wirklich wie so n Dragonslayer rüberkommt, hatte da voll die geile Idee dazu.... lange Rede kurzer Sinn: Datafile corrupted. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, ich bin megatraurig und mad :frown:.. wenns nicht schon zu spät ist, werd ich nochmal was anfangen aber gerade habe ich jegliche Lust daran verloren weil alles weg ist.


    Aber mein Remix würde eh nicht an den von Bongo rankommen, ohne Scherz, was der geliefert hat ist einfach richtig geil! Freut euch drauf. Vorlage dafür, also das Original, ist natürlich auch sehr toll, mir gefällt vorallem die Melodie, auch wenn der Mainpart mehr Fülle und Variation braucht :).

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()

  • Stimme dir da vor allem bei der Variation im Mainpart zu, Track ist auf alle Fälle insgesamt voll in Ordnung, wobei mir das ein oder andere Ding von dir schon besser gefallen hat :D


    Wie kams eigentlich zum Release? Warst du von der Nummer so überzeugt oder kam da wer auf dich zu?


    Mal gucken, was ihr remixtechnisch draus macht ;)

  • Hab einen gemacht, im Stil von Porter Robinson - Spitfire (Kill the Noise Remix) weils einfach vorallem im Aufbau wirklich wie so n Dragonslayer rüberkommt, hatte da voll die geile Idee dazu.... lange Rede kurzer Sinn: Datafile corrupted. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, ich bin megatraurig und mad :frown:.. wenns nicht schon zu spät ist, werd ich nochmal was anfangen aber gerade habe ich jegliche Lust daran verloren weil alles weg ist.


    Aber mein Remix würde eh nicht an den von Bongo rankommen, ohne Scherz, was der geliefert hat ist einfach richtig geil! Freut euch drauf. Vorlage dafür, also das Original, ist natürlich auch sehr toll, mir gefällt vorallem die Melodie, auch wenn der Mainpart mehr Fülle und Variation braucht :).

    digga so gut is der nun auch wieder nich hehe


  • Stimme dir da vor allem bei der Variation im Mainpart zu, Track ist auf alle Fälle insgesamt voll in Ordnung, wobei mir das ein oder andere Ding von dir schon besser gefallen hat :D


    Wie kams eigentlich zum Release? Warst du von der Nummer so überzeugt oder kam da wer auf dich zu?


    Also der Kontakt zu Musiclovers kam über Tony zustande und von da an lief's dann^^