Menderes - Beam Me Up!

  • Da steht doch die Antwort - Ich denke eher nicht.

    :D :D :D :D wie gut


    Nikit man muss sich ja nicht immer das schlechteste als Grundlage nehmen ...

  • Noch nie was von dem gehört, aber die Stimme klingt sehr weiblich... Von den Mixes gefallen mir der Giorno und der Gollum & E1 Remix am besten.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Raindropz Remix ist hörbar, der Rest ist alles schlecht. Mr.G Remix hört sich stark nach Tricky Disco an.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"


  • Raindropz Remix ist hörbar, der Rest ist alles schlecht. Mr.G Remix hört sich stark nach Tricky Disco an.


    Raindropz Mix geht als einziger wirklich klar. Und die Vocals sind gar nicht so schlecht wie sie hier dargestellt werden. Mir mangelt es eher an einem brauchbaren Soundkonzept um die Vocals rum - Gollum mal wieder 0815 Standard-Sound, Giorno mit netten Ideen, schwächen in der Umsetzung, Malu qualitativ wieder klar im hinteren Bereich und Rob & Chris ist einfach nur dreist kopiert.

  • Gollum/E1 gefällt mir, mag einfach das Soundset. G Mix ist geil, Rainy und Tomtrax ok, Malu so la la.
    Eigentlich echt gute Mixe, Vocals sind ja auch ok, wenn man da nur nicht ständig Menderes vor sich sehen würde...
    Mit female Vocals oder guten Male Vocals für mich ne Top Nummer, aber hier geht's halt auch um den Namen...

  • Finde den Gollum & Empyre One Remix sowie den G! Mix gut. Und ich muss sagen, zu meiner Überraschung passen Menderes Vocals hier sogar ganz gut rein und sind garnicht so schlecht.

  • Fuck der G. Mix ist endfett !
    Ist er eigentlich der Originale Interpret vom dem Style? Weil der Style ist ja sehr bekannt...

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

  • Ist ja schön und gut wie er im Video argumentiert. Wenn's ein guter Track wäre würde ich auch nichts dagegen sagen.
    Aber zum einen sind die Lyrics einfach nur mega schlecht - einfallslos ³ - und zum anderen sind sie auch noch schlecht gesungen. Ich persönlich hab beim Hören von egal welchem Mix davon sofort das Bedürfnis abzuschalten. Ich kann's mir gar nicht geben und find's auch nicht wirklich fördernd für die HandsUp Szene. Klar erreicht die Musikrichtung damit vielleicht mehr Leute - aber mit diesen Vocals als Basis find ich das nicht wirklich positiv.


  • Ist ja schön und gut wie er im Video argumentiert. Wenn's ein guter Track wäre würde ich auch nichts dagegen sagen.
    Aber zum einen sind die Lyrics einfach nur mega schlecht - einfallslos ³ - und zum anderen sind sie auch noch schlecht gesungen. Ich persönlich hab beim Hören von egal welchem Mix davon sofort das Bedürfnis abzuschalten. Ich kann's mir gar nicht geben und find's auch nicht wirklich fördernd für die HandsUp Szene. Klar erreicht die Musikrichtung damit vielleicht mehr Leute - aber mit diesen Vocals als Basis find ich das nicht wirklich positiv.

    Sehe ich auch so. Hätte nicht gedacht, dass die Nummer bei den meisten so gut ankommt.

    Einmal editiert, zuletzt von supercrazy ()