Cascada - Blink

  • Crew Cardinal Remix !!! Richtig Geil <3


    Die anderen Mixe finde ich aber nicht so toll...



    lg


    Michael

    ...Wont forget these Days...
    "Scooter wird halt auch immer mehr Mainstream" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Dazu bitte einen vernünftigen HU-Mix und ich bin zufrieden.
    Crew Cardinal kann man hören.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Jerome & Crew Cardinal Mix :love:
    Schönes Release. :)

    Top 3 @ 2015:
    Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You

    Sigala - Easy Love
    Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining


    Top 3 @ 2014:
    Jus Jack - Stars
    Vicetone feat. Chloe Angelides - White Lies
    Thomas Gold feat. Kate Elsworth - Colourblind


    All Time No. 1: Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself (Alesso Remix) :wub:
    Most Wanted ID: Nicky Romero feat. David Guetta - Acid Rain :breakdown:

  • Beste Cascada Scheibe seit ewigkeiten! Extended gefällt mir sehr gut, die Stimme von Natalie is einfach immer wieder geil

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Strophen und Refrain sind klasse. Jetzt muss noch jemand nen schönen HandsUp Mix dazu basteln dann bin ich zufrieden ;)

    Ja! CJ Stone ist ok. Aber wäre echt schade wenn hier kein Hands Up Remix released wird. Die Italoborthers haben mich schon mit Up N Away enttäuscht.


  • ich komm nicht drüber weg wie geil das Ding ist ... beste Cascada seit Jahren !

    Besser gesagt, die beste seit Evacuate the Dancefloor... Wollen wir hoffen, dass das die Masse auch so sieht und natalie einen hohen Charteinstieg beschert! :wink: Die YT-Views klingen schon mal verheißungsvoll, aber es können sich auch 1 Mio. Leute anschauen und keiner kaufts...

    Top 5 März 2018:


    1.) Skinz - Malibu (Le Boeuf Remix)
    2.) Kygo & OneRepublic - Stranger Things (Alan Walker Remix)
    3.) W&W & Groove Coverage - God Is a Girl
    4.) Ryan T. & Dan Winter feat. Damae - You and Me
    5.) DJ Golum feat. DJ Cap vs. Hannah - Boom Bang Feeling

  • Wollen wir hoffen, dass das die Masse auch so sieht und natalie einen hohen Charteinstieg beschert! :wink:

    Von den Verkaufszahlen her scheint es die schlechteste Single überhaupt zu werden. Überhaupt den Charteinstieg in die Top100 halte ich auf Grund der schlechten Platzierungen in iTunes und Amazon für sehr unwahrscheinlich. Schade eigentlich, aber ohne jegliche Promo ist das auch nicht verwunderlich.

  • ... wollt ich auch sagen.
    Wenn pro7 das Teil entdeckt und dazu wieder ein wenig "trailert", würde das Teil auch richtig einschlagen.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • die hat einen riiiiiiiiiiesen Kopf, das ist echt heftig :D


    aber der mix ist hörbar. brauch man aber nicht.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs