• Jetzt ist ja bald Weihnachten und ich wollte mir 1-2 neue Sample Cds zulegen, bin aber von VEC3 abgekommen, da einige hier die Cd als eher nicht so gut bezeichnet haben und ich auch eher beim hardstyle bleiben will. Könnt ihr mir paar gute, aktuelle Hardstyle-Sample Cd's empfehlen?


    Danke :)

  • Was hast du denn schon?
    Im Hardstyle-Bereich gibts eigentlich gar nix brauchbares, die Blutonium Boy Reihe war da noch die brauchbarste aber von ner Vengeance-CD sind die weiiiiiit entfernt.


    Mit VEC1, VEC2 und evt. ner Effekt-CD ist man eigentlich für alle Bereiche bedient. Jedenfalls hab ich auf der Blutonium Boy CD nix gefunden, was ich uuuuuuunbedingt brauche.

  • Ich hab die beiden ersten VECs, Vengeance Effects 1 und Vengeance Electro...Blutonium Boy CD hab ich nicht, will ich aber auch eigtl nicht. Hmm, was gibts noch für Effect Cds? Bin auch am überlegen mir die effects Vol 2 zu holen...

  • Ja, das wäre auch mal ne Sache...da wirds nur gleich so verdammt teuer :/
    Empfehlenswert wäre? Budget muss ich erstmal schauen, mehr als 300 Euronen sind aber auf keinen Fall drin, ich bin auch am überlegen, ob ich mirn gutes Studio Micro hole.

  • Also Mikro halte ich in deinem Stadium (vom Sound her gesehen) auch für eine Fehlinvestition, außer du bist selbst Sänger.
    Bis man anständigen Sound hat, kann man genügend Tracks mit freien Vocals, Remixpaketen oder Instrumental bauen.


    Man muss ja auch nicht auf Krampf kaufen nur um die Kauflust zu befriedigen - lieber noch ein paar Euro mehr sparen und dann gleich das richtige kaufen.


    Wenn du Hardware willst, wäre vielleicht der AN1-X eine Überlegung wert. Passt ins Budget und wird Soundmässig doch stark unterschätzt.
    Im Softwarebereich gibt es so viel - da muss man schon selbst wissen, was man will.

  • Moment, wie bitte im Hardstyle Bereich gibts nichts brauchbares, oh key, nun weiß ich das du echt kein Plan hast, cyrus es gibt Mega Hardstyle hilfen, leider nicht in Deutschland aber im Ausland z.b. Hardsamples, die haben sogar ein ganzen Sample Paket nur für Nu Style Sounds, Effekte, Fades, Kicks, Basses einfach alles, das schöne ist, das die kaum einer kennt hihi, daher sind die auch in einem Track sehr Frisch und nicht ausgelutscht. Es gibt noch mehr Packs die aus Deutschland bzw. die in Deutschland vertrieben werden durch VIP Zone sind für Hardstyle gut jedoch nicht für NuSytle, denn Headhunterz und co ist nicht mehr der Hardstyle den es vor 3 Jahren gab, siehe die alten zany und Duro Tracks, wenn du genauere Infos braucht schrieb mich per PN an.