Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (Atmozfears Remix)


  • Warum?!
    Diese ***** anbiederung an den ganzen Mainstream House/Electro Schrott! :fail:


    Kann mich dem nur anschließen , mich Persönlich stört es auch gewaltig. Es ist ja schön und gut das man versucht mehr Leute anzusprechen aber die Lösung kann doch nicht sein Hardstyle an Mainstream Genres anzupassen/anzubinden, statt die Leute für Hardstyle so wie es ist zu begeistern.

    Einmal editiert, zuletzt von Spaceman ()

  • Label: Protocol Recordings
    Katalognr.: PR019R
    VÖ-Datum: 14-04-2014






    Tracklist:


    01. Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (John Dahlback Remix)
    02. Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (Alan Morris Remix)
    03. Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (K-Klass Remix)
    04. Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (Atmozfears Remix)
    05. Tritonal & Paris Blohm feat. Sterling Fox - Colors (Tantrum Desire Remix)





    Previews:


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/144656307" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]


    Beatport
    Itunes

    Einmal editiert, zuletzt von M-Drive ()

  • Seh ich auch so :schuettel:
    Dieses Meisterwerk so zu verschanden :( Autsch..


    So hat er das wohl kaum gemeint ;)
    Ich sehe da nichts schlechtes dran, scheint ja offensichtlich ein offizieller mix zu sein, also wahrscheinlich eine autragsarbeit, von daher kann auch nicht von anbiederung die rede sein. Dass ein künstler/label mehrere stile auf einem release vertreten sehen will kann man ihm ja wohl auch kaum verübeln, selbst wenn einem nicht jeder davon zuspricht.

  • So hat er das wohl kaum gemeint ;)
    Ich sehe da nichts schlechtes dran, scheint ja offensichtlich ein offizieller mix zu sein, also wahrscheinlich eine autragsarbeit, von daher kann auch nicht von anbiederung die rede sein. Dass ein künstler/label mehrere stile auf einem release vertreten sehen will kann man ihm ja wohl auch kaum verübeln, selbst wenn einem nicht jeder davon zuspricht.


    Das Original kenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich, ich find den Remix deshalb so schrottig weil er sich so ekelhaft an diesen Electrohouse Schrott anbiedert für einen Hardstyletrack, außerdem hat Atmozfears schon qualitativ weit bessere Sachen gemacht.


    Edit: Außerdem ist der Concept Art Remix um Klassen besser. :D

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Das Original kenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich, ich find den Remix deshalb so schrottig weil er sich so ekelhaft an diesen Electrohouse Schrott anbiedert für einen Hardstyletrack, außerdem hat Atmozfears schon qualitativ weit bessere Sachen gemacht.


    Edit: Außerdem ist der Concept Art Remix um Klassen besser. :D


    Okay. Ich habe dennoch immer den Orignial Track im Hinterkopf.. Deshalb finde ich es so schlecht
    Dennoch höre ich gerne Hardstyle tracks, aber dieser entspricht mir nicht so als remix. Extra track wäre durchaus besser :)

    Einmal editiert, zuletzt von Twins ()