Trance in Deutschland, wie steht es wirklich um ihn ? - (i-motion Event im Herbst)

  • Zitat von MEG /style/


    dann wär n anderer titel angebracht gewesen...


    Dann soll der Threadersteller den Titel ändern....mir fällt kein allgemeiner Titel ein :)


    Zitat von MEG /style/


    aber events sind events, spricht aber nicht dagegen im trance forum nen allgemeinen trance-thread aufzumachen ;)


    s.o. wenn der Thread passend umbenannt wird kommts zurück, andernfalls bleibts hier, ok? :wink:


    Zitat von MEG /style/


    ordnung muss sein :P


    Sonst interessiert dich das doch auch net wirklich^^


    Willst mich nur ärgern :tongue:

  • Ich habs mal umbenannt, aber jetzt ist das so'n Mördertitel. ^^

  • hier kann es ja auch weiter gehen :biggrin2: leute gibt gas :101010:


    ich habe gehört das id&T auch ein event nur für Trance Plant ist da was dran ? :)


    vielleicht weiß ja jemand mehr drüber... :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Da weiss ich leider nichts drüber, aber ich musste doch tatsächlich kurz überlegen was mit "Trance Plant" gemeint war. ^^