Trance in Deutschland, wie steht es wirklich um ihn ? - (i-motion Event im Herbst)

  • Wie auf diversen Seiten schon lesbar (Und auch in der neuen Raveline erkennbar) plant I-Motion für 2009 zwei neue Events. Eines davon soll offenbar ein reines Trance-Event werden. (Wahrscheinlich im Herbst, Essen).


    Inwiefern ist da jetzt etwas dran und was sagt ihr dazu ? Oder generell zu der Trance-Situation in Deutschland.


    Ich habe den Thread jetzt einfach mal hier aufgemacht und hoffe, dass ich dafür nicht erschossen werden. ^_^


    Edit. Hätte man jetzt auch unter Events packen können, aber ich wollte hier in diesem Thread ja auch etwas allgemeiner diskutieren, nicht nur über das reine Event. :biggrin2:

  • Das Trance-Event wird sicherlich gut laufen...man denke an die Loveparade, da war ja auch fast nur Trance (oder..?), und war ja auch sehr erfolgreich.
    Dann haben die Trancer endlich auch mal wieder ein nettes Event!

  • Zitat von Nightindale


    Ich habe den Thread jetzt einfach mal hier aufgemacht und hoffe, dass ich dafür nicht erschossen werden. ^_^


    Warum sollte ich dich erschießen :biggrin2:

  • Die Planungen der Events weiß ich auch schon länger und ich bin sehr erfreut drüber das nun endlich mal ein REINES Trance-Event hier nach Deutschland kommt :love: das tut der Trance Szene hier bei uns doch sehr sehr gut.... :boogy::boogy:


    ich bin ja mal gespannt wie die Line up's aussehen werden...:coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Zitat von Trancienator


    AvB und Tiesto werdens wohl eher nicht werden, aber mal abwarten ;)


    Warum denn nicht???


    Reines Trance Event - Geil !
    EINE komplette nacht ohne House, das wärs!


    Bin ich aufjedenfall am start.

  • Zitat von Trancienator


    AvB und Tiesto werdens wohl eher nicht werden, aber mal abwarten ;)


    I-Motion hat die beiden erst auf der Nature gebracht und Armin holen sie sich ja eh fast jedes Jahr deswegen ist es schon möglich das die beiden im Line Up stehen würden oder zumindest Armin :coolshades:


    abwarten würde ich Sagen......:)

  • Zitat von Dreamliner


    Warum sollte ich dich erschießen :biggrin2:


    Man kann ja nie wissen. :biggrin2:


    Irgendwie sitze ich schon auf heißen Kohlen und hätte gerne genauere Infos. ^^


    Naja, erstmal steht ja die T.E. an, mit einem Traum-Line Up. :love:

  • Zitat von Nightindale


    Naja, erstmal steht ja die T.E. an, mit einem Traum-Line Up. :love:


    das ist wohl war das Line Up ist mehr als P.H.A.T.T :love::love:


    dafür fehlt mir was im Line Up der Mayday am 30.04 :breakdown:

  • Jop, Trance Energy.


    Line Up:


    Main Stage
    Armin van Buuren
    Paul van Dyk
    Marcel Woods
    TyDi
    Fausto
    John O'Callaghan
    MC Mighty Mike

    Future Stage

    Re-Ward
    Cliff Coenraad
    Marcus Schössow
    First State
    Aly & Fila
    Ali Wilson
    Simon Patterson
    MC Gunner


    High Contrast Stage
    Judge Jules
    Wippenberg
    Rank1
    Danjo
    Joop
    Jochen Miller
    Artento Divini


    Trance Classics
    Johan Gielen
    Spider Willem
    Bas & Ram
    Scott Project
    Yves Deruyter
    Talla 2XLC
    MC Francois



    Achja, ...


    MCs ruin Trance !!! Solche Kacknoobs. -_-'


    Haha, das mit der MayDay hab ich gelesen im Forum, kein Armin. ^^


    Ich werd am 30.4. wohl in Leiden sein, mal schauen, bin jetzt auch nicht so scharf auf die Mayday. :O



    Zum Thema Loveparade, Trancienator.


    LIVE:
    Underworld
    Märtini Brös & the strings of love orchestra
    Dubfire
    Audion


    DJs:
    Paul van Dyk
    Armin Van Buuren
    Richie Hawtin
    Carl Craig
    WestBam
    DJ Hell
    M.A.N.D.Y.
    Felix Kröcher
    Anja Schneider


    So viel Trance kann ich da jetzt nicht unbedingt erkennen, aber was nicht ist ... ^^

  • wenn ich das Line Up schon sehe.... da wird man echt schwach :love::love::love:


    zum Thema lopa:


    der Trancienator meint sicher die ganzen neben partys der lopa :) bei der abschlusskundgebung waren ja nur 2 Trancer ^^ besser als 2007 da war nur 1 Trancer ATB :biggrin2: kleine steigerung:coolshades:

  • Hm, stimmt. Hab ich jetzt nicht dran gedacht. :biggrin2:

  • Ja ich hatte in Erinnerung das da mehr Trance war, weil iwer im LP Thread damals sagte, das die Trancer sich freuen werden^^...da kam mir dann AvB in den Kopf, und PvD die ja beide da waren.

  • Zitat von MEG /style/


    klingt alles sau geil... reine trance events *träum*


    ich verschieb des dingens hier trotzdem mal dahin wo es hingehört, nach events *gg*


    Guck mal 1. Post :love:


    Zitat von Nightindale


    Edit. Hätte man jetzt auch unter Events packen können, aber ich wollte hier in diesem Thread ja auch etwas allgemeiner diskutieren, nicht nur über das reine Event. :biggrin2: