Money-G – Goodbye!

  • Soll einfach wieder HU machen, seinen alten Style hat er ja auch mit 500 Remixen, teilweise ständig dasselbe Intro/Outro durchgenudelt, da brauch ich auch nix mehr neues und alles andere was er versucht hat, war meistens auch crap. Wenn er wieder in die Hitmen-Richtung geht, macht er wenigstens seine HU-Fans froh, kann mir nicht vorstellen, dass sich im House-Bereich viele Leute um Money-G scheren, dementsprechend verstehe ich da auch das Geld-Argument nie wirklich. Der Mainpart ist glaube ich auch 1:1 von irgendnem Spinnin-Release geklaut, aber ka wie das heißt, aber hab ich so fast 1:1 auch schon gehört.

  • Eventuell war es ja die letzte Money-G, wenn ich den Titelnamen so Ironisch betrachte.
    Aber wer weis, vielleicht doch keine Ironie ? :coolshades:


  • bis 0:45 ist es ganz angenehm...aber dann ... -.-





    jop , ab dann isset wieder scheiße





    Nen MG Traxx Remix kann ich mir nicht vorstellen ..





    also wirds bestimmt wieder ein bedeutungsloses Release und das war's...

    Einmal editiert, zuletzt von 2Be ()

  • Ich kann mich nur allen anschließen bis zum drop sehr geil, dann für die Tonne. Sehr sehr schade ich liebe den alten style.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Eventuell war es ja die letzte Money-G, wenn ich den Titelnamen so Ironisch betrachte.
    Aber wer weis, vielleicht doch keine Ironie ? :coolshades:

    Genau, vielleicht ist es keine Ironie...Das war auch mein Gedanke, zumal die Info zum Release kurz nach seiner Hochzeit kam...und es war insgesamt ziemlich ruhig um ihn... :breakdown:


    Zu der Nummer muss aber noch was kommen, auf der Global Airbeatz Seite steht ja z.B. "Vocal Club Edit" als Teaser...

    Einmal editiert, zuletzt von tictoc ()