DJ G4bby - Annie

  • So nochma für dich ( Einmal kurz dein Gehirn anmachen ):
    Ich habe nur meine Meinung geäussert, wem das nicht passt, der hat ganz einfach pech!


    So kannst wieder aus machen!


    lg

  • Also ich find den Track gar nicht soooo schlecht.....geht halt...:pleased:


    aber die äußerungen hier find ich schon ziemlich krass...
    wie kann man das denn ernsthaft als meinungsäußerung deklarieren, wenn man dabei ständig unter die gürtellinie abrutscht?:schuettel:


    es steht ja jedem frei kritik zu üben...aber mit solchen Ausdrücken:question:
    muss ja wohl nicht sein...:undecided:

  • Spielen kann man die Nummer, ggf. ins neue Gewand bringen.


    Find es relativ belustigend, wie man sich nur so fertig machen kann.


    @ ClubShockers:
    > Du hattest ein Release und riskierst riesige Statements die einfach nur frech und arrogant sind und über deine Meinung hinausgehen. Wo ist das bitte "konstruktive Kritik"?! Das ist eher Scheiße-gesabbel ala *ZENSIERT*. Und so ganz nebenbei arbeite mal an deiner Rechtschreibung, vielleicht wird der nächste Pressetext zum Release dann auch ein bisschen "DEUTSCHER" :undecided:


    Hört auf euch zu bekriegen und bringt die Dance-Szene bspw. nach VORNE!


    Das ist echt wie im Kindergarten - da ist ein *ZENSIERT* nichts mehr gegen..

    Mit freundlichen Grüßen


    _______________________________
    c2c-United
    Dennis Oderwald
    http://www.c2c-united.de

    Einmal editiert, zuletzt von DennisO ()

  • Zitat von ClubShockers


    So nochma für dich ( Einmal kurz dein Gehirn anmachen ):
    Ich habe nur meine Meinung geäussert, wem das nicht passt, der hat ganz einfach pech!


    So kannst wieder aus machen!


    Und jetz nochma für dich:


    1. Einmal kurz Explorer öffnen


    2. Strg + F drücken


    3. Im Suchfeld "CluckShockers" eintippseln


    4. Euren Hit hier reinposten, der es dir erlaubt Meldungen wie "Der soll sofort zum Produzieren aufhören" zu schieben. Das hat nichts mit Meinungsäußerung zu tun!


    Btw.: Mir gefällt das Bootleg hier auch nicht, liegt aber daran dass mir das Original schon nicht gefallen hat.

  • Zitat von sevenUp


    es steht ja jedem frei kritik zu üben...aber mit solchen Ausdrücken:question:
    muss ja wohl nicht sein...:undecided:


    hast recht, ich möchte mich hiermit für mein "SCHEISSE" entschuldigen!


    ich finde die nummer alles andere als gelungen, vor allem weil ich michael jackson fan bin. ich liebe seine musik, er ist für mich wohl das grösste musikalische genie aller zeiten.


    schade, dass die nummer das original so verhunzt..

  • @ ClubShockers:
    Und so ganz nebenbei arbeite mal an deiner Rechtschreibung, vielleicht wird der nächste Pressetext zum Release dann auch ein bisschen "DEUTSCHER" :undecided:




    1. Clubshockers hat noch keine Single draussen!


    2. Mit Pressetexten haben wir nix zutun das macht das Label!


    lg

  • Zitat von DennisO


    @ ClubShockers:
    ........ riskierst riesige Statements die einfach nur frech und arrogant sind und über deine Meinung hinausgehen. Wo ist das bitte "konstruktive Kritik"?! Das ist eher Scheiße-gesabbel ala *ZENSIERT*.


    Danke für die wahren Worte! :) Besser kann mans nicht sagen und ich denke die meisten sind hier einer Meinung, dass die Überheblichkeit/Arroganz oder wie man das auch nennen mag, von ClubShrott... ähm ClubShockers nicht mehr zu übertreffen ist! Ich denke mal da sollte man mal drüber nachdenken, wenn einem das soviele Leute sagen lol :)

  • Zitat von mukki

    Danke für die wahren Worte! :) Besser kann mans nicht sagen und ich denke die meisten sind hier einer Meinung, dass die Überheblichkeit/Arroganz oder wie man das auch nennen mag, von ClubShrott... ähm ClubShockers nicht mehr zu übertreffen ist! Ich denke mal da sollte man mal drüber nachdenken, wenn einem das soviele Leute sagen lol :)


    Dankeschön - wie wärs wenn man ihn sperrt? :x


    Ein Problem weniger :|


    Grund: "Kann sich nicht einordnen und brauch für jede Sache seine eigene Aufmerksamkeit"?!

    Mit freundlichen Grüßen


    _______________________________
    c2c-United
    Dennis Oderwald
    http://www.c2c-united.de

    Einmal editiert, zuletzt von DennisO ()