Gimbal & Sinan TV Thread

  • Super gemacht!
    Diese Bechlorette Edit ist wirklich gut getrofen.


    Auch die Einleitung wie sie erklären, dass diese Emotionen auf teufel komm raus bei den Zuschauern erzeugt werden sollen, aber am Ende nichts als Fake sind finde ich gut.
    Dennoch bleibt für mich bei so einer Sendung in der so offensichtlich die Meinung/ Die Gefühle und Emotionen des Zuschauers vorgegeben werden die Frage wie Leute so blöd und beschränkt sein können das nicht zu merken, zu verstehen das sie hier grade Schauspielerisches Niveau der untersten Schublade präsentiert bekommen, und genau das zu tun was sie hier reineditiert haben - zu lachen, diese Grütze zu entlarven und einfach nicht mehr für voll zu nehmen.

  • Stimmt schon was sie sagen, ein Produzent kann noch so erfahren sein und Hits produziert haben, aber selbst dann ist er nicht davor sicher selber Müll zu produzieren, in den Fall nützen eine solche Fans die immer "toll" und "super" sagen garnichts.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Natürlich haben sie recht!
    Ich finds lustig dass sie gerade diesen Kommentar rausgenommen hatten.
    Der war mr ebenfalls aufgefallen und ich hab dem Kerl auch geantwortet.


    Er hatte außer diesem geschwafel von Legendär keinerlei Argumente. :D


  • Stimmt schon was sie sagen, ein Produzent kann noch so erfahren sein und Hits produziert haben, aber selbst dann ist er nicht davor sicher selber ***** zu produzieren, in den Fall nützen eine solche Fans die immer "toll" und "super" sagen garnichts.


    Doch, gerade solche Fans nützen ihm was, denn die himmeln ihn sowieso immer an, egal was er für sche1ße veröffentlicht. Es sind solche Fans wie G&S, die den Künstler zwar schon seit Jahrzehnten kennen, trotzdem aber all seinen Produktionen kritisch gegenüber stehen und sich auch wirklich ernsthaft mit der Musik befassen.

  • Doch, gerade solche Fans nützen ihm was, denn die himmeln ihn sowieso immer an, egal was er für sche1ße veröffentlicht. Es sind solche Fans wie G&S, die den Künstler zwar schon seit Jahrzehnten kennen, trotzdem aber all seinen Produktionen kritisch gegenüber stehen und sich auch wirklich ernsthaft mit der Musik befassen.


    Hä?! Muss man nicht verstehen oder?

  • Nee, das problem ist, dass er/sie die ganze thematik anscheinend nicht verstanden hat. Also einfach überlesen. :)


    Die tun aber auch n bisschen so, sls ob avicii "country" erfunden hätte und robin schulz "deep house" :D


  • Nee, das problem ist, dass er/sie die ganze thematik anscheinend nicht verstanden hat. Also einfach überlesen. :)


    Die tun aber auch n bisschen so, sls ob avicii "country" erfunden hätte und robin schulz "deep house" :D


    Und Oliver Pocher "EDM!" :lachtot:


    Ich sehe das ganz ähnlich wie Sinan: habe kaum Künstler denen ich jedes ihrer Werke sofort abkaufen würde.
    Bei allen anderen höre ich mir das ganze erst einmal an und entscheide erst dann, ob ich die Nummer mag oder nicht. Ich würde nie einen Track kaufen, nur weil Hardwell, Avicii, Silvio Berlusconi oder Putin himself draufsteht.
    Mir gefällt schließlich die Musik und (teilweise) nicht die Person die dahinter steckt. Die kann von mir aus das größte Arschloch sein, wenn diese Person geile Musik produziert, feier ich den Track. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()


  • Hä?! Muss man nicht verstehen oder?


    Hab den Satz nicht zu ende geschrieben weil der Zwischenteil zu lang wurde :D Ich meinte damit: Egal wie viel sch*** ein Künstler produziert, er wird immer Fans haben, die stur alles gutheißen was er macht. Um die braucht er sich keine Sorgen zu machen. Aber eben um solche Fans wie G&S!