Gimbal & Sinan TV Thread

  • 1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Letzte Woche:


    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • Heutige Folge:



    Obwohl ich Jan Leyk absolut nicht ausstehen kann, fand ich das Interview richtig gut. Sehr viel Wahres dabei. Auch dass er offen und ehrlich zugibt gerne auf Party DJ zu machen, anstatt den großen ernsten Produzenten raushängen zu lassen, sei ihm hoch anzurechnen.

  • "Die wenigsten machen wirklich einen kompletten Track zu 100% alleine.."
    Schwachsinn ;)


    Interview ist in Ordnung, halte aber nach wie vor nicht viel von ihm und kauf ihm auch immer noch nicht ab, dass er selber produziert.
    Denke nach wie vor, dass der Großteil von den Jungs von DBN/RUN DBN übernommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Pjanoo ()


  • Heutige Folge:



    Obwohl ich Jan Leyk absolut nicht ausstehen kann, fand ich das Interview richtig gut. Sehr viel Wahres dabei. Auch dass er offen und ehrlich zugibt gerne auf Party DJ zu machen, anstatt den großen ernsten Produzenten raushängen zu lassen, sei ihm hoch anzurechnen.


    Wenn er was anderes sagen würde wäre das doch nur noch unglaubwürdiger...


  • Ordnung, halte aber nach wie vor nicht viel von ihm und kauf ihm auch immer noch nicht ab, dass er selber produziert.
    Denke nach wie vor, dass der Großteil von den Jungs von DBN/RUN DBN übernommen wird.


    Sehe ich auch so.
    Paul Janke, der Ex-Bachelor hat ja auch eine "DJ-Karriere" nach seiner TV-Präsenz begonnen.
    Als der dieses Jahr Bewohner im "Promi"-BigBrother Haus war, gab es auch ein längeres Gespräch über seine "Arbeit"
    als DJ. Und dabei hat sich ganz klar herausgestellt das er zwar "Ins Studio geht", die Arbeit aber jemand anderes macht.
    Mehr als "kannste machen das das so klingt" oder "so und so wäre cool" scheint Herr Janke da nicht zu machen. Ich hab
    selber kp vom produzieren deswegen kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber aus dem Gespräch war nicht herauszuhören das
    er irgendwelche Kenntnisse von der Materie hat. Ich vermute das es beim Leyk ähnlich ist was die Arbeitsteilung an geht...


    Was ich ihm aber abkaufe ist der Spaß an der Sache und das er auch Live auflegt und nicht ne Mix-CD abspielt wie andere.
    Das das alles kein komplettes Neuland für ihn ist glaub ich auch, er war ja auch Gast im BB-Haus letztes Jahr und ich meine
    da gab es eine Diskussion mit Georgina über das Thema wo deutlich wurde das es weis was er da macht und das auch schon vor
    seiner Bekanntheit aufgelegt hat.


  • #91



    So wie Sinan das darstellt hab ich es eigentlich noch nie betrachtet. Aber eigentlich logisch: Unter dem Vorwand einer Charity-Aktion einen billigen Song produzieren, den Leuten dann einreden "kauft den Song um jeden Preis, egal ob er euch gefällt oder nicht" und dann erst recht damit Geld verdienen und in die Charts kommen! Tja, die Musikindustrie ist halt ne ziemlich verlogene Branche...

  • savant is auch cool. hab das set vom musiclover sbday noch, war mega gut :D

  • Ja der Typ ist schon sehr interessant, einige seiner Sachen sind mir zwar zu krank/abgedreht, zb das orientalische Ding, das G+S so feiern, geht bei mir gar nicht^^, aber so von der Produktion her ist das echt top. Klingt auch alles sehr abwechslungsreich, man hat das Gefühl keine 10,15 Sekunden sind gleich und er überrascht einen in nem einzelnen Track immer wieder, das findet man sonst so ganz selten.