Skyrosphere - Send Me An Angel

  • is auf der Ft 68 drauf, gefällt mir sehr gut.


    https://itunes.apple.com/de/al…rance-vol.-68/id872024300

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Spitzen Teil, mit den Vocals zu arbeiten könnte Spaß machen.. :D

    Uiii da gibts wohl einen Remix von dir... :boogy:

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Star-Rider is jetzt nicht so meins aber die anderen beiden gefallen mir sehr gut

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Damals als er zu uns ins Forum gestoßen ist, habe ich sofort bemerkt, das aus dem Vinci noch richtig etwas wird.
    Produktionstechnisch hat er wirklich etwas drauf und hat sich von Titel zu Titel immer weiter gesteigert.
    Mittlerweile hat er mit Marlon (Accuface) eine gute professionelle Unterstützung im Background,
    welcher seine Tracks mit den nötigen Vocals, sowie dem letzten Feinschliff abrundet.
    Kurz und Knapp: Top! :coolshades:





  • im fehlt nur noch der Support der Großen und das ist das Problem an kleineren Labels

  • im fehlt nur noch der Support der Großen und das ist das Problem an kleineren Labels

    Ich würde Sonic Flash, Metrophonic Resistance und alle weiteren Sublabels die dort zugehören nicht als kleine Labels betrachten.
    Accuface ist schon fast 20 Jahre als Produzent und DJ unterwegs und hatte schon in den 90igern Erfolge
    verbuchen können. Bekannt auch durch Tunnel Records. Der Partner im Bunde (hier im Forum Aktiv)
    ist soweit ich weis für die Universal Music Group tätig.
    Die Jungs Arbeiten wirklich sehr Hart und sehr viel mit und für Ihre Künstler und diese
    haben zudem jedemenge Freiheiten. Der Support durch die Jungs nicht klein!
    Die Musik ist eben auf Kommerzieller ebene leider momentan nicht so sehr angesagt aber man
    bekommt eben etwas abwechslung geboten, das ist eben sellten.
    Aber ich Persönlich finde es gut, das es wenigstens noch Labels und Künstler gibt, welche hinter Ihrem Style stehen
    und die möglichkeit geboten bekommen, derartige Tracks zu Veröffentlichen bzw zu Vermarkten.







  • Trotzdem ist es absolut kein Vergleich zu den großen Labels wie Anjuna , Armada, Enhanced etc.





    Ich habe um ehrlich zu sein noch kein Track von Sonic Flash und co in einem Armin van Buuren Set oder von sonstigen Größen gehört. Nicht dass es qualitativ nicht dahingehört, dennoch ist es ein viel zu großer Unterschied.


  • Kann man doch gar nicht vergleichen, sowas wie das hier würde niemals über die großen Labels kommen, weil es gar nicht die Musik ist, die sie verkaufen oder spielen...





    muss ich dich komplett wiedersprechen. Jeder der oben genannten Labels hat Sublabels, die genau solch einen Style promoten und die auch gespielt werden. :nono:

  • muss ich dich komplett wiedersprechen. Jeder der oben genannten Labels hat Sublabels, die genau solch einen Style promoten und die auch gespielt werden. :nono:


    Nein, das hat hier auch einen Grund, dass das hier nicht im Trancebereich ist, weil es eben noch etwas anderes ist, als Uplifiting Trance oder das was z.B. auf Damaged Records bzw. Mental Asylum kommt.


    Nur mal so aus Interesse, welches Sublabel wäre das denn bei Anjuna?^^