The Hitmen - Here Today & Gone Tomorrow

  • mit fettem Mixpaket meinen sie sicherlich wieder,....


    Club Mix, Instrumental Mix, XXL live Mix, Radio Mix


    *gg*


    Freue mich dennoch auf die Nummer u. bin schon sehr gespannt +gg*

  • Vielleicht mit frischen Sound?


    Bin gespannt!

  • MSG (McAuley Schenker Group) hat mal in den 80ern son track gemacht
    hat mir immer sehr gut gefallen da ich früher rock gehört hab vllt is das davon ein remake


    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Zitat von mukki

    Vocals von Sahra Drohne (DSDS Finalistin des letzten Jahres)


    hab zwar regelmässig dsds geschaut, sagt mir jetzt aber NULL

  • Geil, da freu ich mich drauf, das MUSS wieder ne Bombe werden!


    Wäre schön, wenn es wirklich mal Remixe von anderen Künstlern geben würde, nicht immer nur club, xxl, instr., dub etc. von den Hitmen selbst...

  • ich kann mich noch an die sahra drohne von dsds errinern..das was ne kleine etwas dunkelhäutige mit ner guten stimme, die glaub ich achte oder so geworden ist...


    mir hat die young and free nicht unbedingt gefallen...find die älteren sachen wie side by side und like i love you besser und da war ja auch jeweils weiblicher gesang dabei...mal schauen

  • Zitat von CrazyCrizz


    ich kann mich noch an die sahra drohne von dsds errinern..das was ne kleine etwas dunkelhäutige mit ner guten stimme, die glaub ich achte oder so geworden ist...


    mir hat die young and free nicht unbedingt gefallen...find die älteren sachen wie side by side und like i love you besser und da war ja auch jeweils weiblicher gesang dabei...mal schauen


    stimmt, ist so ne eher dunklere. Hab zwar dsds bissl geglotzt, aber an sie konnt ich mich in den Top 10 jetzt am wenigsten erinnern.
    btw: bevor es jetzt noch mehr falsch zitieren, Frau Drohne schreibt sich Sarah :biggrin2:

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Zitat von Route66


    Vllt. gibts ja auch mal Remixe :)


    wozu??? ich finde besser hätte man keine der hitmen nummern machen können... und das macht sie irgendwie auch einzigartig...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Zitat von DJConvention


    MSG (McAuley Schenker Group) hat mal in den 80ern son track gemacht
    hat mir immer sehr gut gefallen da ich früher rock gehört hab vllt is das davon ein remake




    ist natürlich im bereich des möglichen da young & free auch schon etwas "rockig" angehaucht waren. bin sehr gespannt!

  • Woah ne neue Hitmen.....das kann nur geil werden, wie die letzten Sachen, das war bisher alles 1a :love:


    The Hitmen rocken eigentlich immer und nach Young & Free sind sie bei mir endgültig zu den Best of Best aufgestiegen :boogy:


    Also wirds wieder ne Nummer mit Female Vocals.....gut gut...


    Zum Thema Remixe: Klar wären mal Remixe nicht schlecht, aber ich finde zu einer Hitmen Nummer bräuchte ich nicht unbedingt nen Remix :)


    P.S: DSDS scheint ne gute Quelle zu sein....die neue Gorgeous X Vocalistin kommt ja auch daher...:wink:

  • Zitat von mukki

    Vocals von Sahra Drohne (DSDS Finalistin des letzten Jahres)


    Scheinbar lesen die hier mit und haben Nordsterns Ratschlag beherzigt:


    Zitat von Nordstern

    2. Bessere Sänger/innen. Gibt doch bei Popstars oder DSDS genug gute Sänger/innen, stattdessen bekommt man manchmal ja Ohrenkrebs vom Hören...übel.


    Finde ich wirklich klasse von The Hitmen!


    The Hitmen mit female Vocals gab es ja zuletzt bei der "Side By Side", aber wenn sie jetzt sogar extra ne gecastete Sängerin holen, scheint ihnen der Gesang noch wichtiger zu sein als sonst. Das gefällt mir gut.
    Lege mich fest: Das kann gut werden!:boogy:

  • Wieder so geile männliche Vocals wie zu Young & Free hätten mich wieder gefreut... naja, mal sehen ;)

    Resident @ 54House.FM

  • Zitat von Sedy


    Wieder so geile männliche Vocals wie zu Young & Free hätten mich wieder gefreut... naja, mal sehen ;)


    Vielleicht wechseln sie ab und bei der nächsten sind dann wieder Male Vocals dabei :wink::)