Otto Knows - Parachute

  • Hmm habs mir gestern schon gedacht aber jetzt kam mir die Ähnlichkeit zu Love will never you down auf. Achtet mal auf den Break das ist fast 1:1 derselbe :D

  • Der Track ansich ist langweilig und nicht besonders, daran hat Otto Knows also jahrelang gearbeitet? Ziemlich schwach, vlt hätte er mal weniger mit Ingrosso Musik für Britney Spears produzieren sollen..

  • Ich finds auch geil!


    Und Refune scheint wohl nun back zu sein, komisch das es aber keine Promo so richtig gab

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • ich verstehs nicht, warum das plötzliche release? :D
    von Promophase ist hier auch nichts zu sehen gewesen.


    Verstehe nicht ganz worüber du dich aufregst?? Er hat es ein paar mal live gespielt, es wurde darüber berichtet, dann kam das Release. Dass es so schnell ging ist ja nichts schlechtes, der Track wird schon die richtigen Leute erreichen! Es muss ja nicht immer so ewig lange Promophasen geben, finde das bei sehr vielen Tracks einfach nur nervig!!

  • Verstehe nicht ganz worüber du dich aufregst?? Er hat es ein paar mal live gespielt, es wurde darüber berichtet, dann kam das Release. Dass es so schnell ging ist ja nichts schlechtes, der Track wird schon die richtigen Leute erreichen! Es muss ja nicht immer so ewig lange Promophasen geben, finde das bei sehr vielen Tracks einfach nur nervig!!


    Genau, so spontan und unverhofft finde ich super. Vorallem, da fast jeder zweite Spinnin Track 4 Wochen vorher angekündigt wird, bis dahin ist das Lied schon totgehört, so hat man wengstens noch was davon und der Kauf lohnt sich noch mehr. :)

  • Hehe das Teil kam tatsächlich auf Refune :)


    Track gefällt mir auch ganz gut :)

    All-time favourite: ID & ID - ID (feat. ID) (ID Remix) (coming very soon)

    Einmal editiert, zuletzt von GPhil ()

  • Genau, so spontan und unverhofft finde ich super. Vorallem, da fast jeder zweite Spinnin Track 4 Wochen vorher angekündigt wird, bis dahin ist das Lied schon totgehört, so hat man wengstens noch was davon und der Kauf lohnt sich noch mehr. :)


    Immerhin kein ewiges ID - Parachute getrackliste, wobei dann nach ner Woche eh schon jeder weiß, dass es von Otto Knows käme :D

  • Axwell udn Ingrosso haben ja heut auch neue musik angekündigt, kann also gut sein das refune wieder loslegt^^ das wäre ja echt mal was haha^^ zum track: tolles teil :)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Genau richtig so. Kein langen Hype drum herum machen. Einfach releasen, wenn was gut ist wird es so oder so populär.

  • Verstehe nicht ganz worüber du dich aufregst?? Er hat es ein paar mal live gespielt, es wurde darüber berichtet, dann kam das Release. Dass es so schnell ging ist ja nichts schlechtes, der Track wird schon die richtigen Leute erreichen! Es muss ja nicht immer so ewig lange Promophasen geben, finde das bei sehr vielen Tracks einfach nur nervig!!

    Neiiiin, versteh mich nicht falsch ich reg mich kein Stück auf. Ich finds auch super, dass es so schnell kam (warum sollte man sich über sowas auch aufregen) ich bin nur verwirrt, normalerweise dauerts gefühlte 12 Monate bis auf Refune mal was released wurde nachdem man es das erste mal irgendwo hören konnt, daher wunderts mich sehr :D