ATB - Future Memories

  • and the results are...


    L.A. nights 5/5
    What about us 5/5
    Swept away 3/5
    A new day 4/5
    My everything 3/5
    Summervibes with 9PM 4/5
    Gravity 2/5
    ATB pres. Josh Gallahan - Luminescence 2/5
    ATB pres. Flanders - Behind 5/5
    Future memories 2/5
    Still here 3/5
    My saving grace 5/5
    Terra 260273 4/5
    ATB pres. Jades - Communicate 4/5



    cd2 hab ich heute n8 nachm saufen gehört, bin aber nach 30sek eingeschlafen....

  • Sehr geiles Album :love:


    Meine Favoriten sind
    What about us, swept away, a new day, gravitiy, behind, still here, my saving grace :love:, missing...


    eigentlich alle Tracks :biggrin2:

  • L.A. nights 4/6
    What about us 3,5/6 (positiv: Ohrwurmcharakter...Aber das ist doch kein Trance mehr...)
    Swept away 5,5/6
    A new day 5/6
    My everything 3/6
    Summervibes with 9PM 1/6 -.-
    Gravity 5/6
    ATB pres. Josh Gallahan - Luminescence 5/6
    ATB pres. Flanders - Behind 1/6 :-!
    Future memories 3/6
    Still here 3/6
    My saving grace 5/6
    Terra 260273 5/6
    ATB pres. Jades - Communicate 4/5


    Mittelwert: 3,70, also Gesamt fürs Album 4/6. Gelungenes Album, allerdings gefallen mir ein paar Tracks überhaupt nicht! Aber die Swept Away ist der Knaller!

  • L.A. Nights, What About Us, Swept Away, A New Day, Behind, Future Memories, My Saving Grace und Terra 260273 gefalln mir am besten! Aber wie gesagt, eigentlich is das ganze Album der absolute Oberhammer :love::love::love:

  • muss noch leider bis 15 Mai warten bis ich es habe, :sad:

    Meine Top 5 (24.09.2009)


    1. Jens O. vs. Ti-Mo – Every Little Move (Club Mix)
    2. Clubstone – I Engineer 2k9 (Marc Pressure Vs. Base B. Remix)
    3. Cascada – Fever
    4. Maldox feat. C.Y.T. – Wherever You Go (Sun Kidz Extended)
    5. RIKAH – Day After Day (Verano Remix)

  • Zitat von Vandusk


    Respekt an Andre! Ist wieder ein Klasse Album geworden, was man von Anfang bis Ende hören kann. Solche Fälle sind ja heutzutage sehr selten geworden.


    das stimmt wohl aber bei Andre ist es nie... der mann sitzt da mit sehr viel seele & liebe dran ein wahrer Musiker der die Musik schätzt und über alles Liebt :love::love::love:


    dieses ATB Album ist das beste was er je Produziert hat da kann man sich nur vor verneigen :love:


    und viele sehen es auch so bei iTunes schon 2 Tage bei den Alben auf 2 Musicload Top 5 die CD Verkäufe laufen auch verdammt gut sogar die Download Single geht ordentlich ab was will man mehr ?


    aber das zeigt doch mal wieder das wirklich "gute" musik auch heute noch gekauft wird :coolshades:


    meine genaue wertung folgt aber noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Wertung:


    CD1


    1 ATB - L.A.Nights 10/10
    klingt typisch für ATB, und das soll auch so sein... dazu eine Traumhafte Mellow :love:


    2 ATB - What about us 10/10
    klingt total frisch.. die vocals von Jan Löchel geben so eine starke Power ab BOMBE :love:


    3 ATB - Swept Away 10/10
    Die Stimme von Roberta lässt einen sofort an ATB denken. dazu eine total schöne mellow die sofort unter die haut geht toll :love:


    4 ATB - A new day 10/10
    Top Vocals von Betsie Larkin und typisch ATB. was will man mehr ? :love:


    5 ATB - My everything 10/10
    Wieder im breakbeat was es wieder so derbe frisch klingen lässt dazu die total schönen Vocals von Tiff Lacey....


    6 ATB - Summervibes with 9PM 7/10
    ist zwar ganz nett... aber schwächste nummer vom Album :(


    7 ATB - Gravity 8/10
    Etwas düsterer und langsamer. Dafür passende Vocals. schön zu hören :)


    8 ATB pres. Josh Gallahan - Luminescence 8,5/10
    auch sehr schöne Nummer.. tolle Arbeit von Andre & Rudi kann man sehr gut hören...


    9 ATB pres. Flanders - Behind 9/10
    auch ein sehr geiles stück Musik... hier gefallen mir die Vocals am besten :)


    10 ATB - Future Memories 8/10
    sehr nett... kann man sehr gut hören schöner piano :boogy:


    11 ATB - Still here 8,5/10
    schöne Vocals. Auch sehr langsam, aber immerhin sehr schön und nicht langweilig. eher gefühlvoll!


    12 ATB - My Saving Grace 10/10
    für mich ganz klar mit der schönste Song vom ganzen Album :boogy: die Voacals von Aruna sind Traumhaft :love:


    13 ATB - Terra260273 9/10
    die Strings sind fest und füllig. sehr geil und die Vocals von Andre passen auch super dazu :biggrin2:


    14 ATB pres. Jades - Communicate 10/10
    brauch man nicht viel zu sagen nur GEIl.... Jan Löchel zeigt hier mal wieder was er drauf hat genau wie bei der "What About Us" :love:



    CD2


    1 ATB - Talismanic 7,5/10
    Eher ein sehr ruhiges Intro. aber auch nicht übel...


    2 ATB - Missing 10/10
    eine total schöne Coverversion... auch hier zeigt Tiff Lacey was sie kann der absolute kracher :love:


    3 ATB - Horizon 9/10
    dieser Track regt sehr zum nachdenken an... sehr viel gefühl dazu:love:


    4 ATB - Voices 10/10
    total schöner sound.... einfach hammer :love:


    5 ATB pres. Flanders- Behind (atb´s ambient mix) 9/10
    die "Behind" in einer sehr schönen anbient version...


    6 ATB pres. Apple&Stone - Authentic Reaction 9/10
    sehr schöne nummer... ich liebe diesen ambient sound =)


    7 ATB - Careless 7,5/10
    hier ist man schon fast am schlafen.. trotzdem schön :)


    8 ATB - Twilight 9,5/10
    wirklich sehr harmonisch und das Piano hat ATB drauf :love:


    9 ATB - Listen to me 9/10
    Chill & Breakbeat geile kombi und s klingt einfach frisch....


    10 ATB - Living life over 10/10
    schön und gefühlvoll. hammer nur...


    11 ATB - Silent meaning 10/10
    wieder so gefühlvoll kommt einfach sehr geil :)


    12 ATB - Malibu Road 9/10
    Meeresrauschen und leichte Gitarrenklänge und wohlig warmer Sound. Ein schöner Abschluss für das Album.... :boogy:


    Fazit:


    ganz klar das beste ATB Album was es gibt! jeder Cent war es wert für dieses schöne Album! was man Musikalisch geboten kriegt ist einfach der Hammer....


    [Blockierte Grafik: http://tbn1.google.com/images?q=tbn:TEsNH4B2DoHOoM:http://userserve-ak.last.fm/serve/500/27077733/ATB%2B%2B%2BFUTURE%2BMEMORIES.jpg]


    :love:

  • Zitat von Dj Pulsive


    ganz klar das beste ATB Album was es gibt! jeder Cent war es wert für dieses schöne Album! was man Musikalisch geboten kriegt ist einfach der Hammer....



    wow, da hat sich aber jemand mühe gemacht. respekt.


    zu rot: 100%


    zur wertung: aus meiner sicht viel zu euphorisch und gut bewertet!
    aber kann ja wirklich sein, dass im schnitt jede nummer 9,13 von 10 bekommt...

  • Zitat von tobee


    zur wertung: aus meiner sicht viel zu euphorisch und gut bewertet!
    aber kann ja wirklich sein, dass im schnitt jede nummer 9,13 von 10 bekommt...


    zu der zeit war ich sehr euphorisch :biggrin2:


    aber wertung passt schon... Album ist gold :love:

  • Hab "What about us" gestern zufällig beim Zappen auf Viva gesehen...
    Was für ne Bombe!!!!
    Innovativstes Stück Dance Music was seit laaaaaaaaaaaangem über den Sender ging!
    Ganz im Kontrast zum House-Hype ne Nummer mit nem mega fetten Break Beat und gefühlten 160BPM!


    sagte ich 160?^^
    171 schieben den Track an...
    Ich bin einfach nur überwältigt dass ne größe wie ATB so ne dicke Nummer rausschiebt!
    Jetzt hab ich endlich ne Übergangsnummer zwischen meinem trancigen Kram und Happy Hardcore :-P

    Einmal editiert, zuletzt von toro ()

  • Es gibt Platz 12 für "Future Memories" in den Deutschen Album Charts!!! und das soooooooooo Verdient es ist einfach auch ein so tolles Album :love: :boogy::boogy::boogy:


    [Blockierte Grafik: http://www.atb-music.com/media…/user1630151236629805.jpg]



    Quelle: ATB Forum


    http://www.atb-music.com/forum.php?forum=3&thread=553


    nach der Wertung der Charts ist "Future Memories" das 4 Erfolgreichste Album in der ATB Geschichte :boogy:


    Die Offizielle Chartlist mit dem Ergebnis gibt es ab jetzt Freitag um 12 Uhr :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Kann die Euphorie leider nicht teilen. Das beste ATB Album?? Also da hatte er schon 2-3 bessere. Vielleicht etwas unglücklich, dass ich momentan nur das O'Callaghan Album höre, was mir nämlich total zusagt!
    Muss mir so einiges nochmal genauer anhören, aber bislang finde ichs nicht so pralle.

  • Dito, aber sieht man ja auch an meinen Bewertungen. Ich stehe nicht so sehr auf dieses neuartige "Pop-Trance-Getue", da finde ich das O'Callaghan Album besser, da dort die Trance-Parts nicht zu kurz kommen.


    Oder das neue Album vom Herrn Durand und Herrn Marco V, die sagen mir zum Beispiel richtig zu.


    Zu der Chart-Platzierung: Najaaa...mir gefällt das auf jedenfall nicht so wenn Trance kommerzieller wird. Auch wenn Trance im Moment wieder ganz gut im Kommen ist, überall große Trance Events und Parties, sehr geil.

  • nach dem großen Erfolg bei uns im lande knallt das Album auch im Ausland ordentlich durch die decke :boogy:


    es gibt für "Future Memories" in Polen Gold :love:


    [Blockierte Grafik: http://images.atb-productions.com/atb_gold.jpg]



    Zitat


    Hey...I´m very proud to announce that Future Memories got Gold Status direct after release in Poland!
    Thanks so much to the polish fans for the great support!


    Cheers
    Andre


    Verdient Verdient Verdient :boogy::boogy::boogy: