Aquagen - Hard To Say I'm Sorry 2k9

  • Zitat von Fee_Dee


    hier hätte man besser ein neues drehen können


    warum? hatten doch jetzt so eigentlich keine kosten??? :biggrin2:


    was aber das schlimmste mit ist das Wippenberg in den dreck gezogen wird durch dieses "2k9 Video" :schuettel::schuettel::schuettel:


    aber man kann da nichts machen Kontor besitzt die rechte des Video's :breakdown:

  • Dachte ich habe den da gerade etwas gepostet,...


    Mukki hat mir mal erzählt, das offiziell nie ein Hitmen Remix rauskam. Eventuell handelt es sich um einen Hitmen Bootleg ? eventuell mit der Like I Love You Mellow ???


    lg

  • Zitat von The_WarP


    Eventuell handelt es sich um einen Hitmen Bootleg ?


    Nein das ist die Version eines Amateurproduzenten, der eben hier ein Bootleg geschraubt hat, ist aber schon etwas älter von 2006, hat nichts mit the Hitmen zu tun.

  • Klang für nen Amateur schon ganz ok und erstaunlich dass Klubbingman sie gespielt hat.


    Würde das Teil zugerne haben aber denke mal, dass wird leider nix..
    Schade drum :sad:


    GreetZ
    DJ D-Rave

  • Zitat von melody


    Wurde denn nicht mal irgendwann letztes Jahr so ein The Hitmen Bootleg dazu gespielt? Oder ist das der hier? Der klang aber 1:1 nach dem Hitmen Sound...


    Das ist der, um den es hier geht und ehrlich gesagt finde ich das Teil im Vergleich zu Hitmen richtig schlecht. Die Melodie leiert so vor sich hin und ansonsten is auch nix "dickes" dran! Und das klingt garantiert nicht 1:1 nach Hitmen! Vergleich mal direkt einen Hitmen Song mit dem Teil hier. Im direkten Vergleich klingt es schon ein wenig nach Hitmen, aber sicher nicht 1:1. Das haben schon viele versucht und nie erreicht. Ich finde das kann man überhaupt nicht mit "The Hitmen" vergleichen. Meine Meinung!

  • Auf die Future Trance wurde die alte Version gepackt... Passt wohl besser zum Konzept, aber dann lasse ich doch die ganze Nummer weg, bevor ich so eine alte Nummer draufpacke, aber evtl. war es ein Versehen... Ich finds trotzdem lustig... :biggrin2::biggrin2::biggrin2:

  • Zitat von The_WarP


    Irgendwas werden sie sich schon gedacht haben, als sie die Alte Version auf die neue FT draufgepackt haben.


    Damit wollen sie zeigen, dass die alte besser rockt^^

  • Zitat von Dreamliner

    Damit wollen sie zeigen, dass die alte besser rockt^^


    möglich, u. sie müssen auch weniger Geld abgeben, an die "ältere" Nummer *gg* . Aber dürfen die so einfach den Namen, der "alten" Version auf 2k9 ändern ???


  • ganz lustig wirds wenn man dann die alte Version vorstellt....da hab ich welche schon Bauklötze staunen sehen...die meisten kennen ja die Originale nicht....


    Hab sowas jetzt schon öfter erlebt, weil ja mittlerweile wirklich nahezu jedes alte Original ''verhoust'' wird, siehe Aquagen usw...


    Ich musste vor ein paar Jahren auch Bauklötze staunen, als ich die 1995 Version von Hard To Say I'm Sorry gehört hab.