Heiko & Maiko - Not Too Late (Mad World)

  • hätte den Track eigentlich gerne im House Bereich gepostet, da ich aber keine Beweise oder Hinweise gefunden habe ob der Track echt ist, kommt das mal hier rein, so nen Gerüchte-House Bereich wär schon was Tolles ;)



    Find ich vom Sound her mal hammer, die Melodie schön ins Houseg-Gewandt eingarbeitet, nur bin ich überhaupt nicht sicher ob der Track von Heiko & Maiko stammt oder einfach nur falsch benannt ist. Shouts sind schonmal richtig prollig im Heiko & Maiko Stil, trotzdem ist das soundtechnisch total anders als die letzte Produktion.
    Wenns falsch plaziert ist, einfach verschieben :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Jo Gerüchte-House Bereich gibts nicht, deshalb kommt da immer alles bei Neue Platten rein! Auch wenn Du keine Quelle hast, kannst da posten! War schon immer so bei House, Trance oder Hardstyle! Also kein Problem...:coolshades:



    *moved*

  • Wirklich komisch, dass noch nix im Netz berichtet is über diesen Track.
    Hört sich jedenfalls recht gut an. Von der Hook hab ich mir nach den Vocals bisschen mehr erwartet, aber man kann sich mit anfreunden! :)

  • *lol* grade mal gegoogelt.. wieder so ein Ding was als "Illigale Mp3" durchs Web geht.
    Offizielle Quellen finde ich keine.. Vll also Selfmade ?! Man weis ja nie also abwarten.

  • Zitat von Needle


    *lol* grade mal gegoogelt.. wieder so ein Ding was als "Illigale Mp3" durchs Web geht.
    Offizielle Quellen finde ich keine.. Vll also Selfmade ?! Man weis ja nie also abwarten.


    Hatte eigentlich bei Youtube nach dem Video zu "glücklich" gesucht, und den Track dabei auch gefunden. Das Video ist ja auch aus diversen Animationsvideos zusammengeklaut. Beim googeln hab ich dann nix wirklich brauchbares geufunden ausser gefühlten 100 Downloadportalen, also nix handfestes, war mir deshalb auch so unsicher, beim posten.

  • Das mag ja sein aber wie gelangt denn bitte so ein Track als volle Mp3 oder als Voller Youtube Clip ins Internet... Da muss dann ja eine recht gute Lücke
    irgendwo sein ?!

  • Zitat von Needle


    Das mag ja sein aber wie gelangt denn bitte so ein Track als volle Mp3 oder als Voller Youtube Clip ins Internet... Da muss dann ja eine recht gute Lücke
    irgendwo sein ?!


    Joa ist echt Kacke sowas, kennen dann alle den Track schon bevor man überhaupt mal die Infos rausgegeben hat. Hoffe zumindest, dass das Team um Heiko & Maiko davon schon weiß und versuchen den Track dann noch besser zu machen, um alle die den Track jetzt schon kennen zu überraschen :boogy:

  • Das Video ist aber echt mal drollig. :biggrin2: Der Beat ist echt richtig richtig geil. Der knallt wunderbar. Sogar mit Original Vocs. Nicht schlecht. Hoffentlich kommts raus.
    Sonst waren die beiden ja noch nie mein Fall, aber die hier lohnt sich echt.


    2009 wird mehr und mehr zu einem richtig guten House Jahr. Mag aber auch an mir liegen, dass mir fast alles gefällt. :boogy:

  • und ich hab mich gewundert warum so ne komische version von dem track auf fantasy lief... echt schade dass die nummer nicht mit den mad world vocals kommt :sad: hat mir vorher deutlich besser gefallen die nummer...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

    Einmal editiert, zuletzt von Fun[k]House ()