Erster Versuch :D

  • Soo Leutz


    Habe eben mal ein bisschen was in FL gebastelt.


    Es ist nicht besonders gut, das weiß ich (vom technischen her)


    *link entfernt bei MEG*


    1. Ich hab FL seit gestern
    2. Ich habe den Synth seit vorhin
    3. Ich weiß, die Mellow kommt von "Builder - Her Voice (Superbass Remix)"


    Bitte seit nicht zu streng, bin ein absoluter Anfänger :biggrin2:

    Und bitte benutzt nicht zu schwere Ausdrücke, verstehe die meisten noch nicht so richtig :biggrin2:

  • Yeah, noch ein Anfänger, ich hab mich noch ned getraut mein erstes miserables Zeug zu posten :biggrin2:


    Dein Ding is 8 Sekunden lang, da kannste nich unbedingt großes Feedback erwarten :)

  • kk, ich machs mal etwas länger :)


    @Olli: Vielleicht ein paar Tipps, was ich hätte besser machen können etc...



    Edit: *link entfernt by MEG*

    Einmal editiert, zuletzt von zRo' ()

  • Ich schlage dir vor, erstmal für dich allein zu experimentieren. Man lernt davon mehr als wenn man hier Leute nach ihren Kommentaren fragt. (Learning by doing!)


    Wenn du ein spezifisches Problem hast, beantworte ich die Frage danach natürlich gern. Aber "wie schraube ich Sound XYZ nach" führt zur Disqualifizierung ;).


    Wenn du selbst mit dir zufrieden bist, kannst du deine Ergebnisse dann gern posten. Dann wird dir das Feedback Probleme aufzeigen, die du selbst gar nicht bemerkt hast.

  • Also den ersten Test hast du bestanden. Deine Zuhörer sind nicht taub geworden. :)


    Das Schnippsel ist viel zu kurz um es bewerten zu können. Lass wieder von dir hören wenn du ein längeres Lied zu bieten hast.:biggrin:

  • Zitat von Ravecore Project


    Das Schnippsel ist viel zu kurz um es bewerten zu können. Lass wieder von dir hören wenn du ein längeres Lied zu bieten hast.:biggrin:


    Hab schon bissl was geschafft, werde es posten, sobald es fertig is :biggrin2:

  • Zitat von zRo'

    Hab schon bissl was geschafft, werde es posten, sobald es fertig is :biggrin2:

    Du musst ja sehr unkritisch mit dir selbst sein.
    Ich bin schon einige Jahre dabei. Fertig habe ich nichts.

  • Zitat von Scoon_and_Delore


    @ aeyes: Na dann wirds aber mal Zeit wa? :biggrin2:


    stimme dir zu, aeyes wo bleiben die sachen von dir? :biggrin2:


    ich mache jetzt erstmal ein paar sachen in fl, mache daraus einen "song" (wenn man es schon song nennen kann^^) und zeige es euch :)
    bin gespannt was ihr davon haltet :biggrin2:

  • Zitat von aeyes


    Du musst ja sehr unkritisch mit dir selbst sein.
    Ich bin schon einige Jahre dabei. Fertig habe ich nichts.


    Du auch?:biggrin2:


    Ich schaffe es auch nie einen Track zu Ende zu bringen, weil mir der Track möglicherweise zu langweilig wird oder ich mit dem Sound total unzufreiden bin! *pein*

  • Zitat von zRo'


    Der erste "fertige" Track muss ja nicht gleich releasetauglich sein ;)

    Warum bezeichnest du ihn dann als fertig wenn er nur halbgar ist?
    Wenn ich etwas mache, dann richtig und nicht nur so n bisl.


    @Scoon&Delore: Ich schraube jetzt noch ein paar Jahre und dann lass ich mich von Scoon&Delore produzieren weil nix sinnvolles bei rausgekommen ist :eek::biggrin2:.

  • Zitat von aeyes

    Warum bezeichnest du ihn dann als fertig wenn er nur halbgar ist?


    Ich bezeichne ihn als fertig, weil er meiner Ansicht nach alles hat, für einen ersten Versuch. Er muss ja nicht gleich perfekt sein. Aber das sieht jeder anders.


    Danach kommt das nächste Teil, das irgendwo noch ein Tick besser wird und so weiter.