Concept Art - Genocide E.P.

  • Hier nochmal die Previews für die beiden Tracks.
    1. Genoicde


    2. Twenty 4 Seven


    Freu mich schon richtig drauf, mal wieder absolut geil. :boogy: :love:

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • Find ich gar nicht mal so gut.
    Und offen gesagt wundert mich eure Reaktion zu diesem mäßigen Release ein bisschen.


    Mir ist es mittlerweile egal ob die Produzenten aus Deutschland, Österreich, oder Timbuktu kommen.
    Wenn sich nich bald etwas Grundlegend in beiden Richtungen Euphoric und Raw tut, dann seh ich die Zukunft ziemlich düster.

  • Zugegeben "Genocide" ist zwar eher Standard für die beiden, aber angesichts von Prduktionen von Wildstylez,Bass Modulators oder Rebourne ist das immerhin noch richtiger Hardstyle.
    "Twenty 4 Seven" weicht im Gegensatz dazu richtig ab, es erinnert mich von der Spielweise her eher teilweise an einge Housetracks, setzt dies aber konkret mit dem eigenen typischen Concept Art Hardstylesound um, im Gegensatz zu so manchen HS-Projekten, die heutzutage solche Spieleweisen samt Sound fast 1:1 kopieren. Verpasst den Track aber eine schön treibene Art nach vorne, die Scratches sind auch gut wurden passend gesetzt und der Kick verzichtet mal auf unnötiges pitchen. Ich bin jetzt nicht der Meinung, das sie jetzt ständig solche Nummern produzieren sollten, aber es sticht unter der breiten Masse von Tracks eindeutig mal positv hervor und zeigt das es durchaus mal wert ist mit gewissen Sachen zu experimentieren.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

    Einmal editiert, zuletzt von Makoto ()

  • "Twenty 4 Seven" weicht im Gegensatz dazu richtig ab, es erinnert mich von der Spielweise her eher teilweise an einge Housetracks, setzt dies aber konkret mit dem eigenen typischen Concept Art Hardstylesound um, im Gegensatz zu so manchen HS-Projekten, die heutzutage solche Spieleweisen samt Sound fast 1:1 kopieren.

    Deine Wall of Text Erklärungen nerven ehrlich gesagt langsam dezent, aber wenns dir Spaß macht.
    Anyway.. ich finde den Track näher an einem Bigroom House Trackaufbau dran wie viele dieser Dinger die letzte zeit, zugegeben ich ignoriere diesen Stuss seit Monaten nur noch, aber der Track ist einfach nichts besonderes, in meinen Augen.

  • Zitat

    Deine Wall of Text Erklärungen nerven ehrlich gesagt langsam dezent, aber wenns dir Spaß macht.

    Es zwingt dich ja keiner sie zu lesen oder?

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Genoicde gefällt mir gut, 24/7 is ganz gut überzeugt mich aber nicht ganz

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)