Cascada - Evacuate The Dancefloor

  • Zitat von tobee

    ahhhh, ich bin (und viele andere) ein "unechter" cascada fan. :schuettel:
    meine fresse wird hier manchmal ein bullshit gepostet, unglaublich.


    Einem Fan hät ein Album im selben Style sicher genauso gefallen wie die alten.
    Du solltest mal verstehen das du dich hier in einem Dance Forum aufhälst und es da durchaus gegner von dieser RNB bzw. Mainstream grütze gibt...

  • Zitat von TB|MasTer


    Einem Fan hät ein Album im selben Style sicher genauso gefallen wie die alten.
    Du solltest mal verstehen das du dich hier in einem Dance Forum aufhälst und es da durchaus gegner von dieser RNB bzw. Mainstream grütze gibt...


    1) es gibt aber bestimmt auch fans (und ich bin einer, auch wenn ich den neuen track gut finde) die neue facetten hören möchten, abwechslung brauchen. die songs von den letzten beiden alben waren doch im prinzip alle gleich - nach dem gleichen muster gestrickt. ich liebe pizza, aber jeden tag pizza essen!? irgendwann kotzt man!


    2)mh dann muss ich mich wohl abmelden! ich hör neben dance nämlich auch gerne noch viele andere genres.


    ..


    echt panne, dass man hier als "unechter" fan betitelt wird, wenn man den stilwechsel oder zumindest den song geil findet.


    könnte ja genauso schreiben, echte fans stehen auch hinter dem künstler, wenn dieser mal was anderes ausprobiert, mach ich aber nicht!


    naja, diskussion ist mir zu blöd.. habe echt besser zu tun, zb mh .. äh...aserbaidschan beim eurovision song contest zuzuschauen.. :biggrin2:


    in diesem sinne, schönene abend noch..


    ein "unechter" cascada fan

  • Schön ALLE lieb und artig und vor allem SACHLICH bleiben nä :)

  • boah wenn ich das hier alles les kommt mir ja echt nen bissin was hoch :biggrin2:
    die nummer ist super 1a produziert! und nur weil sie einigen nicht gefällt gleich grütze, total unsachliches argument :schuettel:


    jeder verändert sein style über die zeit! Mayth, Mark'oh, RBB, Rocco vs Bass-t um mal ein paar zunennen und überall kackt jemand rum keinem kann man es recht machen, aufregen kann sich hier wer will manian wird trozdem nix ändern der mann weiß wie man musik produziert und am besten verkauft!


    ich find die nummer sehr geil! genau das richtige für die disse! da wird die tanzfläche 1000%! nich leer bleiben!


    zum thema remixe, ich tippe auf einen manian remix und Spencer and hill könnte ich mir sehr gut vorstellen

  • Zwischen mir gefällts nicht und es ist schlecht Produziert liegen immer noch ein paar Welten?!!!


    Manian wird nie etwas schlecht Produzieren, dafür kann er das einfach zu gut, und er ist auch ganz sicher einer der besten!
    Ich finde aber an dieser Nummer absolut nichts besonderes was Cascada auszeichnet, solche Tracks laufen in jeder Disse zu jeder Zeit und andauernt in den Charts.


    Manian / Spencer & Hill Remix kann gut sein, allerdings bitte ohne diese Rap Elemente gegen ende..

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Was soll ich dazu sagen... genau das was ich befürchtet habe...


    Also mir gefällt es nicht, da es sich hierbei echt um eine Kopie mehrerer Dance/Pop/R'n'B Styles handelt...


    Gegenüber den bisher Treuen Fans, die den Sound von Cascada find ich es von Herrn Reuter total unfair, das er nun mit so ner Nummer daher kommt und den Fans damit quasi vor den Kopf stöst!!


    Da kommt es auch nicht auf die Produktionsqualität an. Ich meine wenn Cascada bisher keinen Erfolg gehabt hätte, könnte ich einen solchen Stylewechsel durchaus nachvollziehen. Aber da seit dem Re-Relaese von Everytime we Touch eigentlich alle Nummer gechartet sind, kann ich das so nicht verstehen.... :schuettel: :schuettel: :schuettel:

  • wieso?
    ich denke mit der nummer kann er ein viel breiteres genre ansprechen durch bestimmte mixe


    ich denke es wird eine ziemlich flächige anzahl von mixen geben


    von rnb über house zu hands up.


    das ist für mich ne mega marktstrategie


    manian dreht einfach den spieß mal um was im mom im handsup segment passiert, nämlich mainstream pop durch handsup elemente clubtauglich zu machen. katie parry usw


    manu beweist damit, dass ein dance/handsup projekt auch super in einen anderen sound passt.


    und ich denke, dass könnte auch wieder für mehr aufsehen im handsup genre sorgen!

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()

  • Weiß garnicht was die meisten hier haben...^^ Nummer geht doch geil ab... Und Markttechnisch gesehen ist das echt ein guter Schachzug von Manian... Und hey wollen wir wetten das dazu noch der ein oder andere Handz Up Mix kommt? Dann ist doch denn alles wieder im Lot.. :biggrin2:

    :heart: Music = One Love! :heart:

  • Die Diskussion ist ja mal wieder eine klasse Show!


    Ich selber war noch nie so der große Cascada Fan. Bisher hatten mich nur zwei Nummern begeistert und das waren "Miracle" und "What Hurts the most".


    Also wollen wir mal:


    1. Ich finde es vernünftig, dass ein Act sich weiterentwickelt und auch neue Stile mit einfliessen lässt. Ob jetzt einschlagig kopiert oder nicht, sie tun es wenigstens. Erinnert mich an meine Helden von Scooter, die das ja öfters auch tun. (was dadurch auch eine Gruppe Unique macht!)


    2. Warum eigentlich immer eine Person aus dem Act fischen und denn dafür verantwortlich machen? Zu einem Project gehören noch mehrere Personen. Was ist, wenn Natalie vielleicht die Idee hatte, mehr über den Tellerrand zu schauen? Alles ist möglich.


    Bei Scooter heißt es auch immer, es wäre der dritte Mann schuld, dabei existieren dort immer noch zwei weitere, die die Idee evtl. hatten.


    Zum Song: Wird in einigen Ländern bestimmt gut ankommen, da es einen guten Ohrwurmcharakter hat.

  • das Problem ist doch das hier im Forum die meisten nur noch am Jammern und kritisieren sind..... Ich verstehs echt nich.......
    Es kommen immer nur kontras und kontras....... aber mal ne richtige Idee was die Leute besser machen kommt von KEINEM.... Die großen Producer lesen doch mit.. Erzählt ihnen doch mal was ihr wollt..


    Alles nur schlecht machen bringt sicher KEINEN weiter....
    Aber das predige ich ja mitterweile nicht das erste mal und jeder ignorierts..........
    Naja einfach nur kritisieren ohne darüber nachzudenken is einfach einfacher..


    PS: Ich stimme dem Scoony vollstens zu :)
    Hau rein maiky..


    Greetz


    Nick


    PS: Habe die Nummer heute gezockt... Und die Leute sind anders übelst darauf abgegangen wollten sie sogar noch und nochmal hören.....
    Und ein paar die auch Cascada kannten fanden es übelst geil das die Frau jetzt sowas macht.. Sprich das teil kommt hammergut an :)


    Vote 4 it :)

  • Zitat von Danyo


    jeder verändert sein style über die zeit! Mayth, Mark'oh, RBB, Rocco vs Bass-t um mal ein paar zunennen


    Wäre mir neu, dass die jetzt Pop oder RNB machen :biggrin2::cool:


    Es ist ein Unterschied im Dance bzw. Hands Up Bereich den Style zu wechseln und es bleibt noch Hands Up...


    aber hier schweift man ja von Dance/Hands Up zu Pop/RNB, dass ist doch was komplett anderes, ein Unterschied wie Tag und Nacht...:eek:


    Naja ich denke mal positiv, auf dem Album sollen sich ja immerhin ein paar Songs im Cascada ''Dance'' Gewand befinden, freue ich mich halt auf die :)


  • ich find mit dem sound jetzt ist man besser dran als wenn manian unter die vocals ne Klaas-electro-schrädder bassline gepackt hätte! ich kann mit dem sound jetzt sehr gut leben! auserdem werden ja nicht alle sachen so

  • Zitat von NickAustin

    Die großen Producer lesen doch mit.. Erzählt ihnen doch mal was ihr wollt..


    Haben die doch. Sie wollen immer das Gleiche. Glöckchen, Off-Beat, Mellodie punkt punkt punkt...
    Den Meißten missfällt hier allerdings gerade, dass ihre Musik mit anderen verhassten Musikrichtungen in Verbindung gebracht wird.
    Was meint ihr, wenn Sido jetzt auf einmal ne Dance-Platte macht. Dann kommen die ganzen Gangster ohne Rechtschreibkenntnisse und versuchen den Typen fertig zu machen. Bei denen ist dieses engstirnige Verhalten ja auch verständlich, aber warum gibt es hier auch solche Leute? Und warum fallen dann solchen dummen Ausdrücke wie "Ich wünsche ihnen alles Schlechte" - sind wir hier in ner Sekte oder in 'ner rechten Bewegung? Einmal Sekte immer Sekte? In erster Linie macht man immer noch Musik, ob nun Techno, Hip-Hop, Schlager oder Rock...


    Ich verstehe auch überhaupt nicht, dass es hier Member gibt, die ernsthaft annehmen, dass keine elektronischen Mixe kommen könnten. :verdutzt:
    Als würde Zooland jetzt alle feuern und dafür die obdachlosen Aggro-Berlin-Leute holen.
    Spielbar wäre dieser Mix allerdings schon. Hat ja so ca. seine 128 BPM.


    Außerdem: Die Producer covern die Charts, weil Dance-Eigenproduktionen nicht gut ankommen. Deswegen brauchen wir Lieder in den Charts, die dann als Dance-Mix gespielt werden können. Aber in den Gedanken aller ist "Techno" ja sowieso nur "so eine Musikrichtung, die n' Bass unter aktuelle Lieder packt um daraus dann eine Techno-Version zu machen".

    Gruß


    Olli

  • Du hältst anderen vor, dass sie dumme Ausdrücke bringen? Du selbst bezeichnest doch andere als doof in Deinem Posting. So gehts nicht. Anscheindend hast Du hier nicht richtig gelesen, denn gestern Abend hab ich gepostet, dass hier sachlich geblieben wird und deshalb del ich Deine niedlichen Wörter mal raus. So! Weitermachen und zwar SACHHHHHHHLICHHHHH!!!

  • Zitat von NickAustin

    PS: Habe die Nummer heute gezockt... Und die Leute sind anders übelst darauf abgegangen wollten sie sogar noch und nochmal hören.....
    Und ein paar die auch Cascada kannten fanden es übelst geil das die Frau jetzt sowas macht.. Sprich das teil kommt hammergut an :)


    Vote 4 it :)




    Und nochmal, beschwert euch doch nicht das HandsUp fans sich aufregen wenn ein Act auf einmal nen RNB/Pop Track bringt, das ist doch schon vorher klar!

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Zitat von TB|MasTer


    Und nochmal, beschwert euch doch nicht das HandsUp fans sich aufregen wenn ein Act auf einmal nen RNB/Pop Track bringt, das ist doch schon vorher klar!


    Das haben wir schon 15x gelesen. Wir wissens!
    Wenn das so weitergeht, is hier eh gleich dicht, haben Dreamie und ich ebend beschlossen....

  • Zitat von mukki

    Du hältst anderen vor, dass sie dumme Ausdrücke bringen? Du selbst bezeichnest doch andere als doof in Deinem Posting. So gehts nicht. Anscheindend hast Du hier nicht richtig gelesen, denn gestern Abend hab ich gepostet, dass hier sachlich geblieben wird und deshalb del ich Deine niedlichen Wörter mal raus. So! Weitermachen und zwar SACHHHHHHHLICHHHHH!!!


    Ich seh' jetzt gar nicht, was verändert wurde. Ich wollte wirklich niemanden beleidigen. Sollte mir dennoch eine Beleidigung rausgerutscht sein, bitte ich um Verzeihung.


    Zitat

    Wenn das so weitergeht, is hier eh gleich dicht, haben Dreamie und ich ebend beschlossen....


    Das kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen...

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()