Cascada - Evacuate The Dancefloor

  • Zitat von NickAustin


    in welchen pools sind denn die promos raus bitteschön???


    In welchen Pools weiß ich net, ich habs in anderen Foren gelesen, dass manche schon Promos hätten, woher oder wo es die gibt kann ich dir nicht sagen :)


    Aber siehst ja der Rob Mayth Mix ist schon in full auf Youtube :coolshades:

  • Naja solang es noch Youtube ist, is es ja ok ^^


    Ist ja hoffentlich noch auf keinen "illegalen" seiten oder?!

  • Zitat von TroX


    Naja solang es noch Youtube ist, is es ja ok ^^


    Ist ja hoffentlich noch auf keinen "illegalen" seiten oder?!



    LOL

  • Zitat von TroX


    Naja solang es noch Youtube ist, is es ja ok ^^


    Ist ja hoffentlich noch auf keinen "illegalen" seiten oder?!



    öhmmm ja...also wenns schon auf Youtube ist, dann rechne mal die Wahrscheinlichkeit aus :wink:

  • ich persönlich kann es gar nicht nachvollziehen, wie einige von euch das neue cascada thema zerreissen! meiner meinung nach ist das die beste cascada aller zeiten!!! der rob mayth mix klingt für mich deutlicher besser als seiner für die ''love again''!!! das thema hat er super gut umgesetzt, vorallem wie der chorus und rap umgesetzt wurde. der rob mayth- sowie cascadasounds klingt nun richtig erwachsen. endlich :-) danke!


    für mich ist das der hit 2009!

  • Zitat von dance_boss


    ich persönlich kann es gar nicht nachvollziehen, wie einige von euch das neue cascada thema zerreissen! meiner meinung nach ist das die beste cascada aller zeiten!!! der rob mayth mix klingt für mich deutlicher besser als seiner für die ''love again''!!! das thema hat er super gut umgesetzt, vorallem wie der chorus und rap umgesetzt wurde. der rob mayth- sowie cascadasounds klingt nun richtig erwachsen. endlich :-) danke!


    für mich ist das der hit 2009!


    bin völlig deiner Meinung. Der Rob Mayth Remix bombt alles weg ^^

  • Naja ich find sowohl das Thema als auch den Rob Mayth Remix inzwischen sehr fett! Das einzige das mich an der ganzen Geschichte halt noch irgendwie stört bzw an was ich mich erst gewöhnen muss is die Tatsache das der Club/Original Mix RnB/Pop und kein HandsUp ist. Weil ich mit Cascada einfach HandsUp verbinde und das immer einer der Vorzeigehandsupacts war. Das ist bei der Nummer jetzt ungewöhnlich hat aber erst mal nichts mit dem Thema an sich zu tun das ich wie gesagt sehr geil finde inzwischen :)

  • Die Promo ging wohl in den UK schon raus und irgendwer kam dann auf die Idee, die CD zu rippen...das Ergebnis sehen wir nun, wie auch schon bei der Manian - Welcome To The Club...die Polen habens schon eher als manch ein VIP-DJ hierzulande! Wirklich traurig! :(


    Ich freue mich aufs Release hier in Deutschland! :)

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Ist schon sehr fett, der Rob Mayth Mix, wenn man ihn so in full hört.
    Sehr gut umgesetzt, nur die Passage mit den etwas schrägen Gesangstönen paßt nicht so recht ins Handz up Gewand, das kennt man halt eher von RnB Sounds, finde diese Stelle klingt dann ein wenig komisch. Aber wirklich ein toller Mix, 9/10!
    Schade ist halt wirklich, dass der Original oder Club Mix nicht Handz up ist, das ist etwas ungewohnt, egal wieviele Remixe dann kommen, einen Original im Cascada-Sound hätte ich schon gewollt.
    Nichtdestotrotz ist der Original Mix hier auch gut, der Titel ist einfach ein Ohrwurm mit traumhaften Vocals! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Zitat von TB|Fab


    Ext und Wideboys Mixe kamen grade per DJ Propaganda :)


    japs gerade geladen ;)
    hofentlich kommt bald auch der rob mayth!


    (ext. kam auch per plattenmann!)

  • Was reisst euch denn da bitteschön vom Hocker ? Die Hands Up Remixe mögen in diesem Zusammenhang ja ganz nett sein, aber das Original ist doch einfach nur billiger "RNB-Sound".


    Genau gleich und langweilig wie alles in dieser Sparte. -.-


    Unglaublich, wie sich Leute verbiegen nur um der Masse zu gefallen. :schuettel: