MAGIC - Rude

  • Ich will aber in kein Hip-Hop Forum :dontknow:


    Elektronische Musik ist das Original jetzt aber auch nicht grad.


    Das Unterforum nennt sich "Pop". Korrigier mich, aber ich rate mal so ins Blaue... Ich glaube hier postet man dann doch überwiegend Pop-Musik, oder? :question: Wenn das nicht gewollt gewesen wäre, dann hätte man sich das Sub auch sparen können.


  • Ich will aber in kein Hip-Hop Forum :dontknow:



    Das Unterforum nennt sich "Pop". Korrigier mich, aber ich rate mal so ins Blaue... Ich glaube hier postet man dann doch überwiegend Pop-Musik, oder? :question: Wenn das nicht gewollt gewesen wäre, dann hätte man sich das Sub auch sparen können.

    Warum redest du dann von Elektronischer Musik wenn das hier im Pop Bereich ist.

  • Wenn du des Lesens mächtig wärst, könntest du dir die Antwort auf diese Frage auch selbst erschließen.


    Rava hat sich über den vermeintlich "einfachen" Text echauffiert, woraufhin ich meinte, dass das schon etwas vermessen sei, sich als Hörer von elektronischer Musik über fehlende Tiefgründigkeit von Songs zu beschweren.
    Ich glaube dann bewegt man sich auf sehr dünnem Eis und sollte den Ball mal etwas flach halten :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Woher kennt man den Hintergrundsound im zweiten Vocal Part des Zedd Remixes eigentlich? Da wurde doch sicherlich irgendein House Klassiker mitreingebaut - Gefällt mir extrem gut der Part.

  • Zedd überzeugt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Das hier ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"