Yellow Claw feat. Ayden - Till It Hurts

  • Also ich find alles bis auf den mainpart gut :D aber die alte besonders :-P

  • ich auch nich, die vocals sind ja auch ganz gut und die melodie auch aber rest ist nichts. Aber hab auch das gefühl das alles von Yellow Claw hier gefeiert wird. Schon klar das jetzt gleich irgendein kommentar gegen mich kommt aber ich finde die sowas von überbewertet, 1-2 nette tracks haben sie ja aber sonst überzeugen mich die produktion kein bisschen.


    Naja, YC halt :D


    Plus mega vocals imo.

  • ich auch nich, die vocals sind ja auch ganz gut und die melodie auch aber rest ist nichts. Aber hab auch das gefühl das alles von Yellow Claw hier gefeiert wird. Schon klar das jetzt gleich irgendein kommentar gegen mich kommt aber ich finde die sowas von überbewertet, 1-2 nette tracks haben sie ja aber sonst überzeugen mich die produktion kein bisschen.


    Ich geh da ehrlich gesagt total neutral ran. Entweder machen die was geiles oder nicht. Da ist mir egal welcher Interpret da steht, ob YC, Lookas, Ookay, ETC! ETC! oder wer auch immer.
    Die können von mir aus heute was geiles raushauen und morgen was mega beschissenes, dann ist es nun mal so. :D

  • Ich geh da ehrlich gesagt total neutral ran. Entweder machen die was geiles oder nicht. Da ist mir egal welcher Interpret da steht, ob YC, Lookas, Ookay, ETC! ETC! oder wer auch immer.
    Die können von mir aus heute was geiles raushauen und morgen was mega beschissenes, dann ist es nun mal so. :D


    genau das gleiche meine ich ja auch, mir egal wer der interpret ist wenn der track fett ist er fett.
    Jedoch wundert es mich, das meiner meinung nach alles von yellow claw gefeiert wird bzw. so kommt es mir auch im real life so vor.


  • genau das gleiche meine ich ja auch, mir egal wer der interpret ist wenn der track fett ist er fett.
    Jedoch wundert es mich, das meiner meinung nach alles von yellow claw gefeiert wird bzw. so kommt es mir auch im real life so vor.


    Nö. BS. Ich bin selber Fanboy. Weiß ich. Aber ich feier definitiv nicht jeden YMFC Track. Die hauen relativ viel raus, jeden 2.-3. Track find ich eher nicht so toll, teilweise sogar richtig enttäuschend. Der neue Remix für Angger Dimas - schrott. Aber das hier feier ich halt - das ist Yellow Claw, wie ich es hören will.

  • Wirklich top!


    Track ist auch nicht übel...


    Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself


    _____________________________________________________________________________________________

  • Erst jetzt entdeckt den Track gefällt mir gut

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Kennt jemand gute Remixe? Der Drop passt echt nicht zum starken Rest :schuettel:

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more


  • Kennt jemand gute Remixe? Der Drop passt echt nicht zum starken Rest :schuettel:


    Muss sagen ich feier den Drop inzwischen abartig!

  • Jap, der zerf*ckt einfach alles. :wub:


    Ja geht gut ab da habt ihr recht, aber ein schöner Progressive Remix würde der Sache auch gut stehen.

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more