DJ Jose Acinas - Drop It Way


  • Könnte mal jemand nen extra Thread für "M-Drive Releases" machen? Das sind ja wirklich nur Sachen die hier nicht wirklich hinpassen und auch keinen wirklich interessieren. "Scouse House" im "Dance" bereich? Nein Danke :undecided:

    Auf keinen Fall will ich hier im Dance-Bereich (Hands-Up-Hochburg) mit diesem Subgenre und wohl auch UK Hard House jemanden belästigen. Alternativen und Lösungen liessen sich bei weiteren Unmutsbekundungen sicher finden (evt. Andere Styles). Ich persönlich finde allerdings, dass "Scouse House" hier noch am ehesten hingepasst hat. Im allerschlimmsten Fall könnte man ja die Sachen auch noch ignorieren.

    Einmal editiert, zuletzt von M-Drive ()

  • Auf keinen Fall will ich hier im Dance-Bereich (Hands-Up-Hochburg) mit diesem Subgenre und wohl auch UK Hard House jemanden belästigen. Alternativen und Lösungen liessen sich bei weiteren Unmutsbekundungen sicher finden (evt. Andere Styles). Ich persönlich finde allerdings, dass "Scouse House" hier noch am ehesten hingepasst hat. Im allerschlimmsten Fall könnte man ja die Sachen auch noch ignorieren.

    Sag ja auch nicht, dass das hier nicht hingehört und scheiße ist usw. nur ne sonder-thread regelung wäre der übersicht halber denk ich mal nich schlecht, da der Unterschied zu kommerzieller Dance/Handsup Musik doch recht groß ist und hier jetzt alles so mega vermischt ist :) Würde es mir und vielen anderen denk ich erleichtern sich zurechtzufinden und auf dem neuesten Stand zu bleiben :saugen:

  • Sag ja auch nicht, dass das hier nicht hingehört und ***** ist usw. nur ne sonder-thread regelung wäre der übersicht halber denk ich mal nich schlecht, da der Unterschied zu kommerzieller Dance/Handsup Musik doch recht groß ist und hier jetzt alles so mega vermischt ist :) Würde es mir und vielen anderen denk ich erleichtern sich zurechtzufinden und auf dem neuesten Stand zu bleiben :saugen:

    Ok :) . Kannst du noch erläutern wie du dir die Sonder-Thread-Regelung vorstellst? Dann könnten die Moderatoren einen entsprechenden Thread eröffen, falls die Idee auf Zustimmung stösst.

    Einmal editiert, zuletzt von M-Drive ()

  • Müssen wa mal besprechen intern.
    Finde diese Musik zwar auch net so dolle, aber sie hat ihre Daseins-Berechtigung.
    Aber im Dance/Hands Up passt es wirklich nicht. House mMn eher, da es House auf 150bpm ist.
    Aber da würde es noch mehr zur Verwirrung kommen.
    Es sind ja auch ne ganze menge die du da gepostet hast ^^


    Einfach zu ''http://trance-up.de/forum/Forum-Andere-Styles'' ?
    Weil da würde es weniger stören bzw auch gut hingehören

  • Müssen wa mal besprechen intern.

    :thumbsup:


    Es sind ja auch ne ganze menge die du da gepostet hast ^^


    Ja, mit Scouse House, UK Hard House und UK Hardcore ist da einiges zusammengekommen ^^


    Einfach zu ''http://trance-up.de/forum/Forum-Andere-Styles'' ?
    Weil da würde es weniger stören bzw auch gut hingehören

    Ok, wäre es dann noch möglich den Präfix "Scouse House" zu den anderen Styles zu verschieben?