Danstyle feat. Sandra Gee - My Love Is True

  • kommt auf Good Source
    With Remixes of RainDropz! , Skyrosphere, Imprezive meets Pink Planet & Infl8or !!!






    Original wird nichts sein(wie hat er eigentlich n Release da bekommen?), bei den Remixen könnte was bei sein

  • Also ich bin einmal gespannt, die Remixer klingen sehr gut!

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Also ich hab damals schon gesagt, der Danstyle kann was!!! da haben sie alle gemeckert!!!! Und damals noch Trance-Forces und heute liefert er nen Remix ab... Nenn ich schon verlogen so wie der Rest hier immer auf die Bootys gemeckert und nun kommt ne Single wo Remixe bei sind wird hier alles in arm genommen... Der Original Mix ist hier der beste Track!!! Fakt!!!!


  • Also ich hab damals schon gesagt, der Danstyle kann was!!! da haben sie alle gemeckert!!!! Und damals noch Trance-Forces und heute liefert er nen Remix ab... Nenn ich schon verlogen so wie der Rest hier immer auf die Bootys gemeckert und nun kommt ne Single wo Remixe bei sind wird hier alles in arm genommen... Der Original Mix ist hier der beste Track!!! Fakt!!!!


    -.- Also ich hab echt nichts persönliches gegen dich, aber wie kann man nur so'n dösiges Zeug von sich geben ^^
    Trance-f0rces (Skyrosphere) wurde hier doch im Forum gepusht und kam gut an. Der wurde kaum schlecht geredet. Heute ist er ne feste Größe mMn in der deutschen Hard-Trance Scene.
    Danstyle hat sich zwar auch sichtlich verbessert, aber Releasewürdige Sachen sind bis dato nichts zu finden.
    Natürlich lass ich mich umstimmen, aber ich glaube eher an die Remixer.
    Sandra Gee als Vocalist ist aber cool, mag ihre Stimme.


  • Also ich hab damals schon gesagt, der Danstyle kann was!!! da haben sie alle gemeckert!!!! Und damals noch Trance-Forces und heute liefert er nen Remix ab... Nenn ich schon verlogen so wie der Rest hier immer auf die Bootys gemeckert und nun kommt ne Single wo Remixe bei sind wird hier alles in arm genommen... Der Original Mix ist hier der beste Track!!! Fakt!!!!

    Hast du waffeln inne ohren? danstyle ist der mülligste produzent ever. Sandra gee is gut, klar, darum können das auch leute wie skyrosphere mixen, aber das liegt gewiss nich an danstyle ;)

  • Jetzt warten wir doch alle einmal eine hp ab und dann kann man sich eine Meinung bilden...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Danstyle hat teilweise gute Hu Remixe die mir dehr gut einfahren. Und die Liste der Remixer hört sich vielversprechend an.. Das wird sehr spannend.. Raindropz!!! ich liebe seine Remixe

  • Hast du waffeln inne ohren? danstyle ist der mülligste produzent ever.


    Mir kommt es manchmal so vor, als hätten hier manche einfach vorgefertigte Meinungen und wäre es schick, auf bestimmte Leute draufzuhauen. Danstyle ist bestimmt nicht top, aber manche Bootys sind ok, 2-3 sogar stark. Er klingt noch etwas unfertig und natürlich (wie fast jeder) verbesserungswürdig, aber Aussagen wie "mülligste Produzent ever" kann man echt nicht für voll nehmen.
    Bin mal gespannt, Remixer klingen ja ok und viell. hat sich Danstyle für den Original Mix inzwischen verbessert/verfeinert. Denn Booty ist nunmal auch Booty und Release eben Release :cool:

  • 26.09.2014



    My Love Is True (Radio Edit)
    My Love Is True (Raindropz! Remix Edit)
    My Love Is True (Imprezive Meets Pink Planet Remix Edit)
    My Love Is True (Skyrosphere Remix Edit)
    My Love Is True (Infl8Or Hardstyle Remix Edit)
    My Love Is True (Original Mix)
    My Love Is True (Raindropz! Remix)
    My Love Is True (Imprezive Meets Pink Planet Remix)
    My Love Is True (Skyrosphere Remix)
    My Love Is True (Infl8Or Hardstyle Remix)



    http://www.amazon.de/gp/product/B00N5BIHXS/

  • ich gehe da einfach mal ganz optimistisch dran. wobei da für mich trotzdem einfach zwei fakten vorbestimmen.


    1) der Name ist einfach mit Schmutz behfatet
    2) ich kann sandra gee nicht mehr hören :-!

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs


  • Mir kommt es manchmal so vor, als hätten hier manche einfach vorgefertigte Meinungen und wäre es schick, auf bestimmte Leute draufzuhauen. Danstyle ist bestimmt nicht top, aber manche Bootys sind ok, 2-3 sogar stark. Er klingt noch etwas unfertig und natürlich (wie fast jeder) verbesserungswürdig, aber Aussagen wie "mülligste Produzent ever" kann man echt nicht für voll nehmen.
    Bin mal gespannt, Remixer klingen ja ok und viell. hat sich Danstyle für den Original Mix inzwischen verbessert/verfeinert. Denn Booty ist nunmal auch Booty und Release eben Release :cool:

    Müllig schon allein daher, dass er sich weigert jede Kritik anzunehmen