AronChupa - I'm An Albatraoz

  • *Alleinunterhalter*


    Glaube das Teil wird wirklich ein Hit :biggrin:


    #3 Netherlands
    #7 Denmark
    #8 Austria
    #10 Sweden
    #13 Norway
    #22 Finland
    #77 Spain
    #98 Canada
    #136 Germany
    #169 South Africa
    #191 Italy


    But f*ck that little mouse cos i'm an albatraoz :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Ganz ehrlich: Ich find das Lied echt geil :jump: :jump: :jump:


    Es macht Stimmung, hat nen ordentlichen Bass, ist lustig ohne dabei lächerlich zu wirken - was will man mehr? :D


    Erinnert mich übrigens seeeehr stark an das hier:


    Ach, das waren noch Zeiten.... :wub:

  • Wow geil ich habe wieder einen Hit vorhergesehen :jump:


    Diese Woche von #10 auf #8 in den deutschen Singlecharts und massiver Radiosupport! Geil :ecstasy: Glaube Top 5 sind durchaus noch realistisch! :jump:

  • Haha melody mann könnte fast glauben, das das dein eigenes Lied ist hihi ABer ich finds auch geil, zuletzt im Radio gehört und mir gedacht uiii was ist das geiels. Übrigens auf 2 in Österreich :)

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • So ein toller Hellseher bist du eigentlich gar nicht melody. Je beschissener, dümmer und nerviger ein Lied, desto größer die Erfolgschancen bei der stupiden Bevölkerung die nicht versteht, wie man Musik illegal runterlädt und sich deshalb Musik noch kauft. Ergo ist das einfachste Mathematik: Je dümmer das Lied, desto höher die Verkaufszahlen. Zur Qualität und des Contents des Tracks werde ich hier rein gar nix sagen. Also ich glaube die Kids in der Kita gegenüber würden das Ding heftig feiern. Vom Niveau her passt's ja.

  • nervig nervig nervig


    horcht sich meiune freundin beim abschminken an

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()


  • So ein toller Hellseher bist du eigentlich gar nicht melody. Je beschissener, dümmer und nerviger ein Lied, desto größer die Erfolgschancen bei der stupiden Bevölkerung die nicht versteht, wie man Musik illegal runterlädt und sich deshalb Musik noch kauft. Ergo ist das einfachste Mathematik: Je dümmer das Lied, desto höher die Verkaufszahlen. Zur Qualität und des Contents des Tracks werde ich hier rein gar nix sagen. Also ich glaube die Kids in der Kita gegenüber würden das Ding heftig feiern. Vom Niveau her passt's ja.


    Doch bin ich :pleased:


    Und deine Rechnung stimmt auch so (wie immer) nicht. Wenn du kein Label hast, dass deinen Song ordentlich pusht, dann ist Essig :wink:


    Hier hat es geklappt und ich finde der Song knallt derbe. Kommt vielleicht nicht ganz an die 40. Sinfonie von Mozart ran, aber muss ja auch nicht.


    Und der Spruch mit dem illegalen Downloaden ist mal wieder ganz toll! Aber das kennt man ja von dir. Nix drauf außer Zahnbelag! Like a Fähnchen in the Wind :pleased:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • wieso komme ich mir so richtig hohl vor, wenn ich nur versuche das anzuhören?


  • Wow geil ich habe wieder einen Hit vorhergesehen :jump:


    War in Schweden doch schon lange ein Hit...
    Und dann ist es auch nicht so weit hergeholt, dass das im Rest von Europa gut laufen könnte.

  • Finds auch nicht so schlecht. Hats also Melbourne Bounce auch mal hoch in die Charts geschafft.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"