Deepforces - Far Away

  • WUHU! Das wurd aber auch Zeit :) Auch wenn es durchaus schon stärkere DF-Nummern gegeben hat, gefällt mir der Song hier sehr gut! Endlich mal wieder was neues <3

    Greetz, Markus! :bier:


    DJ (HandsUp / Dance, House & Hardstyle) auf Twitch (3x wöchentlich). Visit & follow me => Twitch.tv/TBMarkus

  • Finde den Synrise besser als den Original Mix... Weiss jemand ob beide vom Chris sind oder ob jemand anderes dahinter steckt?

    TOP 5 (Juli):


    1) Master Blaster - Back To The Sunshine
    2) Monday 2 Friday - Come On
    3) Groove Coverage - Angeline (Cc.K Remix)
    4) R.I.O. - Miss Sunshine
    5) Rob & Chris - Eskalation (Club Mix)


  • Inzwischen hab ich von der Nummer recht viel Abstand gewonnen (hätte ja schon Jänner kommen sollen), sodass mir Schwächen jetzt auch stärker auffallen... war nicht die letzte Nummer und auch nicht der letzte Versuch "Godlike" vom persönlichen Thon zu stoßen. :D


    Hört sich nach was großem an :love:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • geil, aber mir fehlen die geilen vocals wie zb bei wake up.
    trotzdem fett

  • Synrise soll ein Newcomer Produzent sein.


    für mich ist das der alte reason sound vom chris mit ner anderen kick


    btw da hat der chris sich wohl an ner anderen melo bedient :D


    edit: habs nochmal rausgekramt

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()


  • Saugeiles Teil! Beide Mixe! Einfach Hammer! Da hat sich das Warten echt gelohnt! :boogy: :boogy: :jump: :jump:


    :thumbsup:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • Die beiden Melodien haben bestenfalls Ähnlichkeit, wenn überhaupt. Von "Bedienen" kann da nun wirklich keine Rede sein.


    hör dir die harmonien im intro das ist für mich 1:1

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Break ist RICHTIG cool, Mainpart ansich find ich dann total langweilig. Schade, hatte mir irgendwie bisschen mehr erwartet. Synrise Remix ist unnötig.
    Hinzuzufügen ist aber, dass ich das allein am Maßstab der anderen Deepforces-Tracks messe, das Release ist zehnmal besser als 99% des Drecks, der seit Längerem im Hands Up/Hardtrance/whatever-Bereich released wird!

  • finde den original mix gut so bei 8/10
    den sunrise remix würde ich stärker bei 9/10 einordnen


    eine gute Veröffentlichung, die leider viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange gedauert hat :(


  • für mich ist das der alte reason sound vom chris mit ner anderen kick


    btw da hat der chris sich wohl an ner anderen melo bedient :D


    edit: habs nochmal rausgekramt



    wut?!


    also falls du die Pianomelodie im Synrise Remix ansprichst: Diese kommt im Original Mix nichtmal vor - wieso sollte ich mich also irgendwo bedient haben?! :D


    Übrigens kommen diese 3 Noten auch in anderen Tracks vor... glaub in der alten GALAXY (Pulsedriver?). Dennoch starke Unterstellung :O


    P.S. ich höre den Track zum ersten mal :D



  • bin davon ausgegangen da der synrise remix auch von dir ist, find hat irgendwie was von dir:P


    find einfach nur es ist ne gewissen ähnlichkeit vorhanden, nicht desto trotz fand ich damals die harmonie mega und heute in nem härteren gewand noch fetter, also daumen hoch und kein stress:boogy:[hr]



    bin davon ausgegangen da der synrise remix auch von dir ist, find hat irgendwie was von dir:P


    find einfach nur es ist ne gewissen ähnlichkeit vorhanden, nicht desto trotz fand ich damals die harmonie mega und heute in nem härteren gewand noch fetter, also daumen hoch und kein stress:boogy:

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

    Einmal editiert, zuletzt von Heidenfelz ()

  • Cooles Teil, mir gefällts. Zwar sind die alten Sachen schon ein wenig besser, aber da der Sound einfach nur rockt is das hier besser als 95% der anderen Releases :boogy: