National Core get Lose   ausschnitt ClubbTuners remix

  • hier schön mit nem gitarren part hört rein und feiert und leute ich kann jede kritik vertragen mich stört es null


    hier der fette link das hat power


    *Link entfernt by DL*

  • das andere war auch in 5 min entstanden einfach mal zum testen weil ich den synties aus mehren zusammen gepackt hab wollte das nur mal antesten hier und dieser hier ist ja 6 tage arbeit gewesen der ist auch schon komplett

  • das ist auch richtig da ich noch am anfang bin das selber mucke machen mach ich ja auch noch nicht all zulange werde aufjedenfall weiter üben trotzdem danke fürs reinhören

  • Och Mensch, ich wollts unbedingt auch hören! :breakdown::breakdown::breakdown::wink:


    So habs jetz gehört :biggrin2:


    Also: Die Gitarre is ne nette Idee, aber die klingt schrott find ich. Dann das einsetzen der Snares, is viel zu plötzlich und hektisch. Der Lead klingt garnich mal so schlecht. Den Bass würd cih auch nochma ändern oder ganz rausnehmen und nen neuen machn. AUch fehlen mir da FX's drin. Aber schon ein Fortschritt, glückwunsch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Route ()

  • Freundchen, hör mal auf deine scheiss Bootlegs hier reinzusetzen. Du hast offensichtlich keinen Blick in die Forenregeln gesetzt. Deswegen mach ich den Thread hier jetzt auch dicht.


    Ich hab jetzt insgesamt 4 (!!!) von deinen Mistdingern gezählt. Noch so n Ding und ich werde beantragen das du ausm Forum verwiesen wirst, klar?