Ylvis - I Will Never Be A Star

  • ylvis is back, und der song hat was ohrwurmiges :D


    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down



  • Meinst du das jetzt ernst oder verarschst du mich?^^


    Der Track ist in meinen Augen ist super melodisch, das finde ich schonmal richtig klasse, dazu kommt der Spannungsaufbau bis hin zu Refrain, der mir echt überrascht hat, heutige Radio-Musik ist mir von der Stimmung her viel zu gleichbleibend und ohne Progression - Der Track macht's anders das gefällt mir.


    Und auch vom Text und der Story kommt das Ding einfach total authentisch rüber. Mir geht dieses ewige Liebesgesülze mit den allgegewärtigen Metaphern sowas von auf'n Sack. Der Track hat'n simples aber für mich packendes Thema und im Gegensatz zur vorher angesprochenen Musik kann ich mich da irgendwie reinfinden und reindenken.


    Für micht klingt das wie der DJ Antoine Sound von vor 2-3 Jahren. Nur besser, da ohne sinnlose und allgegenwärtige Platitüden und Klischees.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Der Track ist in meinen Augen ist super melodisch, das finde ich schonmal richtig klasse, dazu kommt der Spannungsaufbau bis hin zu Refrain, der mir echt überrascht hat, heutige Radio-Musik ist mir von der Stimmung her viel zu gleichbleibend und ohne Progression - Der Track macht's anders das gefällt mir.


    Und auch vom Text und der Story kommt das Ding einfach total authentisch rüber. Mir geht dieses ewige Liebesgesülze mit den allgegewärtigen Metaphern sowas von auf'n Sack. Der Track hat'n simples aber für mich packendes Thema und im Gegensatz zur vorher angesprochenen Musik kann ich mich da irgendwie reinfinden und reindenken.


    Für micht klingt das wie der DJ Antoine Sound von vor 2-3 Jahren. Nur besser, da ohne sinnlose und allgegenwärtige Platitüden und Klischees.