Killmode - Celebrate


  • Typischer Fall von Kollegen-/Foren-Member Pusherei. Ich find's richtig schlecht. Kann ich mir nicht geben.


    Soll Menschen geben denen Big Room noch gefällt...


    Mein Fall ist es nicht ganz, aber freut mich auf jeden Fall für dich, dass die Platte guten Support bekommt :-)

  • Big Room ist ja auch per se nichts Böses oder Schlechtes. Was zu berechtigter Kritik führt ist der Mangel an Innovation und Kreativität der Künstler, die in diesem Bereich tätig sind.
    Die Nummer hier hat eine Melodie, die ich mag, einen Sound der micht anspricht und in dem Genre ganz wichtig: gutes Eskalationspotential (und das hingegen Genre-untypisch ohne dabei wie Tsunami oder Wakanda zu klingen). Und das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun (ich kenne den Kollegen noch nichtmal wirklich, ist mir also egal was er denkt) sondern ist meine ehrliche Meinung basierend auf dem, was man bisher hören kann. Schenke ich dem noch Glauben, was die Leute sagen, die die Full gehört haben wird das eine echt gute Nummer für meinen Geschmack.


  • Big Room ist ja auch per se nichts Böses oder Schlechtes. Was zu berechtigter Kritik führt ist der Mangel an Innovation und Kreativität der Künstler, die in diesem Bereich tätig sind.
    Die Nummer hier hat eine Melodie, die ich mag, einen Sound der micht anspricht und in dem Genre ganz wichtig: gutes Eskalationspotential (und das hingegen Genre-untypisch ohne dabei wie Tsunami oder Wakanda zu klingen). Und das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun (ich kenne den Kollegen noch nichtmal wirklich, ist mir also egal was er denkt) sondern ist meine ehrliche Meinung basierend auf dem, was man bisher hören kann. Schenke ich dem noch Glauben, was die Leute sagen, die die Full gehört haben wird das eine echt gute Nummer für meinen Geschmack.


    Meine Meinung. Genres hin oder her, solange der Sound stimmt kann man gefallen daran finden.


    Rava Forenmemberpushing? Ist ja nicht die erste Nummer die hier von mir diskutiert wird, im Gegensatz zu dieser war bei den letzten Dingern nichts mit Memberpushing. Daran wirds wohl nicht liegen. Vllt. weil die Nummer einfach etwas hat, vllt. kommt die deswegen besser an als der Rest? Bigroom hin oder her, ich weiß nicht wieviel du von diesem Lied schon gehört hast, aber ich bemühe mich schon vom Standart abzuheben.
    Kann man auch korrekter formulieren, wie Ego z.B. Aber Sympathie ist nunmal nicht so deine Stärke, auch nichts neues..

  • Kklingt schon ziemlich nach Showtek, hoffe du kriegt bald nen eigenen Style hin :) So fürn Anfang schon ok, wie auch die Sachen davor, Bigroon is halt das beste Medium um bekannt zu werden oder gepusht zz werden im moment ^^
    also kann man sich schonmal geben, dennoch wäre nen eigener Sound mal geil i.wann :D


  • Kklingt schon ziemlich nach Showtek, hoffe du kriegt bald nen eigenen Style hin :) So fürn Anfang schon ok, wie auch die Sachen davor, Bigroon is halt das beste Medium um bekannt zu werden oder gepusht zz werden im moment ^^
    also kann man sich schonmal geben, dennoch wäre nen eigener Sound mal geil i.wann :D


    Das ist dann die nächste Disziplin, der eigene Sound..

  • weichst du vom standard ab indem du standard mit t am ende schreibst? :D


  • geiles Teil, irgendwie ne Mischung aus Showtek, Ummet Ozcan und noch ein bisschen R3hab dazu; gefällt aber


    Joa, da hört man schon viel Inspiration aus. Aber muss sagen: reißt schon ab das Teil. :D

  • gibts dann auch mal eine preview? oder soll ich gleich das haten von uninnovativen bigroom anfangen :D

  • [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/181912195" params="" width="100%" height="120" iframe="true" /]


    Kommt am Freitag! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfuzzle ()

  • naja gefallen tuts mir nicht, aber ist schon sehr nah an den ummet ozcan nummern bzw. austauschbar...wenn man drauf steht ist es also schon ziemlich gut denke ich zumindest