Beat Bangers - Doop re-washed

  • Habe jetz mal alles verfolgt und muss sagen, bin platt! Finde auch dass ihr euch mal irgendwie privat unterhaltet bzw msn messenger oda sowas in der art. Man denkt nämlich dass Patrick inkl CCC und Produzenten hier auch ein wenig als "Billig" abgestempelt werden durch die Kommentare von dir Nordstern. Nichts gegen dich, mag deine "normalen" Kommentare und denke dasste ein netter bist ^^. Aaaaaaaber bitte Nordstern, nicht jetz weiter diskutieren, sonst wirds echt zuviel Gestreite und Zeugs.
    Ich bin sehr überzeugt dass die Leutz sowie Patrick von CCC was können, dies ist halt jetz glaub ich so die 1. Single von euch soweit ich weis die released wurde, kann auch sein dass ich jetz falsch liege, wollte nur sagen dass ich mich total auf "The Diggers Song" freue da ich überzeugt bin dass es dort keine Mengel aufzuweisen gibt (denke ich zumindest da ich es ja im Hintergrund eurer Page hörte und einfach überzeugt bin dass das der Hit wird ^^) und dass der Track dir sicher gefallen wird lieber Nordstern
    So das wars von meiner Seite ;)


    Schönes Wochenende Leutz!
    Gruß Simon

  • So..ich meld mich mal wieder zu Wort. Sorry wenn das hioer etwas ausm Ruder gelaufen ist. hat sich halt gegenseitig hochgeschaukelt. Sind halt Dickkopf und Dickkopf aufeinander geprallt. ;) Ich nglaube schon, dass Ihr was aufm Kasten habt, bloß trifft das überhaupt nicht meinen Geschmack, weil ích das Original schon mies fand. So..besser ausgedrückt. ;) Begraben wir das kriegsbeil..sachliche Diskussionen sind doch angebrachter als Rumzickerei. *g* dann werd ich in Zukunft mal etwas sachlicher beweisen, dass ich doch ein bißchen Ahnung habe. so long und nix für ungut.