Ravestylerz feat. Mia - Trip 2 Wonderland

  • cool wärs gewesen wenn like thiz und ravestylers das thema gemeinsam gemacht hätten. wäre bestimmt mega gewesen auf einer seite der empyre one remix und auf der anderen megastylez remix :)

  • das stimmt das wäre bestimmt gut gekommen und ich wäre mit sicherheit nicht dagegen gewesen, aber naja ich wußte erst was davon als die nummer raus war von daher konnte man da nichts mehr machen.
    vielleicht arbeitet man ja mal an einem anderen track zusammen wer weiß was die zukunft so bringt.

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

  • Moinsen an alle hier im Third,


    wie auch auf meiner Homepage schon die kleine Info stand, wird es die neuen Remixe von dem Remix-Contest am 7ten oder 11ten September geben. Tomtrax musste mich erstmal aufklären, worum es hier geht und musste feststellen, dass es recht interessant um unser Thema geht in diesem Forum her geht. Zu Technics1210 muss ich sagen, ich finde es gut wenn du alle mit unseren News versorgst, doch dann bitte etwas geschmeidiger beim nächsten mal, okay?

  • Moinsen an alle hier,


    nun ist es offiziell, am 28. September 2009 kommt die Ravestylerz feat. Mia - Trip 2 Wonderland 2k9 (Remixes EP) heraus. Vollgepackt mit insgesammt 6 Electro-, Trance- und House-Remixen gehts in ca. 2 Wochen für euch los, dann wird unsere Single auch die PROMO-Pools erreichen (Part.1 und Part.2), so ist der aktuelle Stand von unserem Label.


    Vielen Dank an die Produzenten, die bei unserem kleinen Remix-Contest teilgenommen haben und es auch zur Veröffentlichung geschafft haben. Den anderen wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles gute.


    Greetz Rave & Tomtrax



    "Ravestlerz feat. Mia - Trip 2 Wonderland 2k9 [REMIXES EP] (Part. 2)"


    ..::ELECTRO::..::TRANCE::..::HOUSE::..


    1. Comavas Remix
    2. FunkyTuneRockers Remix
    3. Musicwarts Remix
    4. Phil-Dinner-Remix
    5. Sunset Tears Remix
    6. Traces Traxx Remix


    Hier gehts zum Shop


    [Blockierte Grafik: http://www.djravebass.de/images/veranstaltungsflyer/covert2wrmx.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ RaveBass ()

  • Megastylez Mix ist fett :love:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • ist die Nummer damals nicht erschienen???


    Kein Plan...macht für mich auch keinen Unterschied.
    Find se nach wie vor unnötig bzw. schlechter als das andere "Trip 2 Wonderland"... :biggrin2:


  • Megastylez Remix ist Beste,
    von der Scheibe gibt es aber noch ein tollen Sun Kidz Remix,
    wenn ich mich nicht irre, und auch noch andere Remixe ^^
    Für mich aber nix neues :D


    Das ist ja das blöde gab die zweimal hintereinander und auch noch nen fetten Empyre One Remix oben drauf.
    Zu der hier, war das nicht schonmal released worden?!
    Megastylez ist fett, der Rest leider weniger. Ori geht auch noch.


  • Hier gabs das ganze schon mal.....

    ich bin Groot..... :cool:

  • Komisch der Megastylez und der Original Mix sind die gleichen die schon mal released worden sind.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Hat man sicher wegen dem Funky Tune Rockers Rmx neu released, sich n neueres Label gesucht und den Megastylez Remix nochmal dazu genommen weil der damals schon gut Geld gekostet hat :)


    Kein Plan...macht für mich auch keinen Unterschied.
    Find se nach wie vor unnötig bzw. schlechter als das andere "Trip 2 Wonderland"... :biggrin2:


    Besonders im Jaxx N Danger Remix :P xD

    Einmal editiert, zuletzt von Giga Dance ()