Spikes & Slicks - Tränen Unserer Zeit

  • [font=Interstate, 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Sans', Garuda, Verdana, Tahoma, sans-serif]Release: 23.01.2015[/font]
    [font=Interstate, 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Sans', Garuda, Verdana, Tahoma, sans-serif]Darcoon Recordings[/font]


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/178041180" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]


  • Weiss ich doch dogga :) Darum warte ich auf ne gute Hörprobe^^

  • Na dann bin ich mal gespannt was du dann wirklich kommt

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Sooo - Also die Rap Vocal find ich ansich echt fett. Aber da hätte echt auch ein dazu "passender" Beat drunter gekonnt, à la Bushido etc. Halt emotionaler - aber so auch schon ganz nice.


    Mir wurde gesagt da kommen gesungene Vocals, was leider nicht der fall ist (bis auf die paar background vocals, welche sich dennoch echt geil anhören, aber so ein gesungener Refrain hätte das ganze noch zigfach aufgewertet..)


    Sound durchaus hörbar, wobei thema und track hier nicht ganz deckungsgleich sind. Ne Remix Edition wäre hier vielleicht zweckerfüllend gewesen.


    CD Aktion wie immer 1+, geile Sache, würde mir auch ein Exemplar kaufen - Wenn ichs gewinnen würde wärs natürlich 10 Mal geiler :D

  • Naja ich weiß nicht so recht ob so "gangster" Vocals im Hands Up gewand passen...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • [url=https://www.djshop.de/Download-spikes-slicks-trnen-unserer-zeit/ex/s~details,u~10083386,p1~mp3/xe/details.html]DJShop.de[/url]


    1. Tränen unserer Zeit (Extended Mix)
    2. Tränen unserer Zeit (Extended Edit)

    Einmal editiert, zuletzt von snoboddy ()

  • Hmm... der "Flow" der Raps gefällt mir stellenweise nicht so gut...


    Ansonsten find ich es richtig mega! Die Idee ansich... Rap auf Hands Up fand ich immer schon total fett!


    Und auch sonst ist der Track richtig gut gelungen! Gefällt mir sehr gut!


    Die CD Aktion find ich auch sehr nice, gibts da nur die paar zu gewinnen oder wird es die auch zu kaufen geben?



  • Zitat


    Ja, es sind mehr als Ausreichend vorhanden. Kosten 3,00€ + 1,45€ Versand. Wir denken das ist mehr als fair.
    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Schreib uns eine Email an info(at)spikesnslicks.de und du bekommst diese Zwei Wochen vor Release [/font]

  • So nocheinmal auf djshop die hp gehört, die Melo finde ich schon sehr geil, daher kann ich die Rap Vocals auch in kauf nehmen sozusagen hihi

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)


  • Der Herr möge sich bitte mal im Facebook melden wegen der CD.
    Du hast nämlich gewonnen.
    Wenn nicht, wird die CD in den Trance Up Lostopf geschmissen!!!