Jan Wayne - Wherever You Will Go

  • VÖ-Datum: 31.07.2009
    Label: Deutsche Dance Records


    [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/image/4/2000004401_300.jpg&dim=300]


    Wherever You Will Go (Handz Up Club Mix)
    Wherever You Will Go (Jan van Bass-10 Remix)
    Wherever You Will Go (Godlike Music Port Remix)
    Wherever You Will Go (Digiwave Remix)
    Wherever You Will Go (Handz Up Edit)
    Wherever You Will Go (Jan van Bass-10 Remix Edit)
    Wherever You Will Go (Godlike Music Port Remix Edit)
    Wherever You Will Go (Digiwave Remix Edit)
    Wherever You Will Go (Alex Gap Treatment)
    Wherever You Will Go (Alex Gap Treatment Radio Cut)
    Wherever You Will Go (Electrophunk Remix)
    Wherever You Will Go (Electrophunk Remix Edit)



    Quelle & HPs:
    http://www.djshop.de/p/MP3/200…yne_wherever_you_will_go/

  • Ach also das sieht doch vielversprechend aus :) Jan ist wenigstens einer der noch nie ne lange Pause gemacht hat und bleibt auch bei seinem Style! Ist bloß schade dass nicht mehr Charlene oder Scarlet singt

  • schade das es keinen martial hard oder illuminatorz mix gibt. hätte ich mir gut vorstellen können. aber der jan van bassten mix klingt ja auch auf jeden fall gut. finde den handz up mix richtig toll :-)


  • Ach also das sieht doch vielversprechend aus :) Jan ist wenigstens einer der noch nie ne lange Pause gemacht hat und bleibt auch bei seinem Style! Ist bloß schade dass nicht mehr Charlene oder Scarlet singt


    Naja, ist doch einfach der Gollum Sound..
    Handz Up Mix und Jan Van Bass-10 Remix kann man aber gut hören:)

  • Bei der Nummer kann man außer den Jan van Bass-10 Remix alles in die Tonne werfen, vor allem vorne ran den Handz up Club Mix. Hat nichts mehr mit Jan Wayne zu tun. Kann man gleich DJ Gollum Remix auf das Cover schreiben. Langsam nervt es. Mister Wayne sollte entweder Gollum mal zu recht pfeifen, dass der absofort für ihn einen eigenen Stile schraubt oder er holt sich mal für die nächste Nummer andere Produzenten an Board.

  • ich denke ma der Jan hat sich schon seine Gedanken gemacht wieso er sich vom Gollum im Gollum Style producen lässt.
    Ich finds geil.
    Vor allem den Club Mix und den Alex Gap Mix


  • Bei der Nummer kann man außer den Jan van Bass-10 Remix alles in die Tonne werfen, vor allem vorne ran den Handz up Club Mix. Hat nichts mehr mit Jan Wayne zu tun. Kann man gleich DJ Gollum Remix auf das Cover schreiben. Langsam nervt es. Mister Wayne sollte entweder Gollum mal zu recht pfeifen, dass der absofort für ihn einen eigenen Stile schraubt oder er holt sich mal für die nächste Nummer andere Produzenten an Board.


    Also mir ist das ziemlich egal, was drauf steht. Hauptsache Nummer rockt und das tut sie definitiv im Handz up Mix.
    Der Jan van Bass-10 ist so ein unausgegorenes Zwischending aus Hands up und Hardstyle, gefällt mir nicht, die House Mixe sind auch eher schwach...

  • Ja, der Gollum Handz Up Mix gefällt mir auch am besten! Geht gut nach vorn.
    Jan Van Bass-10 Remix find ich noch ganz ok, könnt noch nen Tick härter sein find ich. Die House-Mixe... naja, nich so mein Fall.


    Achja, schade, dass es keinen Club Mix gibt ;)