Future Trance Vol. 48

  • ich bin auch sehr kann es kaum :love:erwarten hoffentlich gitbs nachmittag noch paar cd bei expert ne daß ich um sonst hinrenne wie wird sich der Preis ungefähr verhalten so um die 20€ oder Mehr?

  • Zitat von Technoboy


    ich bin auch sehr kann es kaum :love:erwarten hoffentlich gitbs nachmittag noch paar cd bei expert ne daß ich um sonst hinrenne wie wird sich der Preis ungefähr verhalten so um die 20€ oder Mehr?


    so ca. ;)


    Amazon 17.95 :cool::love:

  • morgen nacher schule gleich hin


    ich kauf die auch immer bei expert, weil die die meistens iwie billiger gibt

  • Zitat von Skar828


    morgen nacher schule gleich hin


    ich kauf die auch immer bei expert, weil die die meistens iwie billiger gibt


    hallo du naja mit dem Billiger bin ich letztens irgentwie ins Fettnäpchen getretten die hat früher immer 17,99€ gekostet jetzt sogar fast 21,99€ irgentwas haut da was nich hin wenn sie es nicht geben sollte fahr ich den Tag darauf zu Saturn nach dresden und hole mir die dort.


    Gruss Sören

  • Ich hol sie mir in einer Stunde. :boogy: Und Fazit: Wer hat sie schon und findet sie super und vorallem welche Tracks?


    Also wegen der Kindervater muss ich wohl nicht mehr fragen. Die finden hier wohl alle schlecht. Naja, mal anhören...

  • Zitat von DJ of Sound


    Ich hol sie mir in einer Stunde. :boogy: Und Fazit: Wer hat sie schon und findet sie super und vorallem welche Tracks?


    Pack sie grad aus ;)


    Meine Fave Tracks stehen weiter vorne :boogy:

  • Bin diesmal doch sehr positiv überrascht über die neue Ausgabe. Beim ersten schnellen durch hören (also jedes Lied mal kurz anspielen) waren vielleicht 4-5 Lieder bei, die nicht so gut waren. Bin in Moment die beiden Scheiben am hören (also komplett) und dann denke ich, kann ich ein etwas besseres Feedback abgeben. :)

  • mh....glaub das ist aus meiner sicht, einer der besten future trance ausgaben! :boogy:


    richtig schlecht find ich nur die "Lemon tree" (wie kann man nur einen so schlechten song covern??????)

  • find die manox sehr stark irgendwie
    geiler vocals geile melo
    gefällt mir
    hoffe da kommen noch mixe seitens zooland

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • hab se mir gestern geholt für 17.99 geholt


    cd1 is ganz geil bis auf 2-3 lieder


    cd2 hör ich grad. bis jetzt hamma geil