TenMinMix [Hands Up Summer Feelings]

  • Moin,
    ich hatte gestern Abend mal bissl mehr Zeit und hab mal nen Tenminmix gebastelt :)


    Quali ist iwie net die geilste, aber man kanns hören :biggrin2:
    Ne Cam hab ich leider nicht...


    Weitere Daten wie Tracklist und Equip findet ihr direkt in Youtube...



    Listen, Feel & Enjoy ;-)


    Ich würde mich über ein paar Kommentare von euch echt freuen :love:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Danke ;-)
    Achja... bevor ichs vergesse, wenn wer den Mix in einer besseren Quali haben will, hab den hochgeladen, Link gibts über PN (Wenn das erlaubt ist :biggrin2: )

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Zitat von Dreamliner

    Ich sehs ja net :geek::geek::geek:



    Wie jetzt? :biggrin2:


    Edit: Ist über Megaupload hochgeladen und nicht über Youtube, deshalb, wenn du das meinst...
    DL Links sind ja nicht erlaubt öffentlich... :undecided:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Zitat von Schac


    DL Links sind ja nicht erlaubt öffentlich... :undecided:


    Ja eben, also was über PN gemacht wird liegt nicht in meinem Wirkungsbereich bzw. da habe ich keinen Einfluss darauf was du da machst....:wink:

  • Zitat von AsianEyes


    Gar kein Bild :(.


    Ja wie oben schon geschrieben hab ich keine Cam... aber geht doch eh um die Musik und nicht um das drumherum :wink:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()

  • Wär wirklich cooler, wenn man zuschauen könnte, wie du an den Reglern arbeitest, vorallem könnten dann Anfänger, wie ich, dann von dir noch was abgucken und lernen :) Kost ja nicht die Welt so ne Webcam, und dann hätte mal in den 9 min wenigstens was zu gucken, so wie beim Master. Der Thread muss doch eigentlich ins DJ Forum oder ? Produzieren in dem Sinne tust ja nicht.
    Sonst ist alles klasse, beim 2. Übergang könntest vlt bei einem Track den Bass ein wenig rausnehmen, kann aber sein, dass es wegen der Youtube Qualität so brummt, sonst passt alles, Trackwahl ist auch klasse. Bei Zeit und mehr Übung poste ich auch mal nen Mix von mir, aber erstmal muss ich da ein wenig Routine reinbringen :coolshades:

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Danke...
    Joa werde demnächst mal schauen obs ne billige Cam iwo gibt^^
    Naja ich hatte den Thread in den DJ-Bereich gepostet, jeodch wurde er von irgend einem Adim hierher gemoved, keine Ahnung weshalb.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Zitat von Schac


    Danke...
    Joa werde demnächst mal schauen obs ne billige Cam iwo gibt^^
    Naja ich hatte den Thread in den DJ-Bereich gepostet, jeodch wurde er von irgend einem Adim hierher gemoved, keine Ahnung weshalb.


    ich wars nicht^^

  • Eigentlich wollte ich gerade ein Thema im DJ Bereich eröffnen zum Thema "Tenminmix", bin dank Suchfunktion aber hier gelandet.
    Der Mix vom Thread-Eröffner ist mittlerweile entfernt worden.
    Hat sonst noch jemand einen TenMinMix hochgeladen?


    In der Hoffnung dass meine Mix-Videos nicht gelöscht werden geb ich mal Links zu meinem "House"-Mix- und HanzUp-Mix-Video an.

    Einmal editiert, zuletzt von Otto IV ()


  • @ otto, sorry aber das klingt in meinen augen wirklich nach blutjung anfänger :(
    habs mir garnet mehr zuende angehört


    sorry shooter, aber wenn du dir nicht die mühe machst dir das ding ganz anzuhören brauchst du dir auch nicht die mühe machen deinen kommentar und noch ne bewertung abzugeben. :schuettel:
    meine mixes mit virtual dj oder spin hören sich auch besser an als mit vinyl und ohne ein digitales mix gerät. hab bei meinen vinyl videos bewusst darauf verzichtet, weil das wirklich jeder kann. hab mir beim handzup mix auch die mühe gemacht acid disco vor dem übergang immer wieder ins lied davor reinzumischen. ob das ein blutjunger anfänger auch so macht weiß ich nicht. vielleicht bist du aber auch einfach nur super talentiert und hast deswegen andere maßstäbe.
    wie sich meine digitalen mixe anhören kannst du dir z.b. hier oder hier anhören.

  • also bist du der meinung man kann mit vinyl und cd nicht so genau abeiten wie mit dj software??? da irrst du gewaltig...... mit vinyl kann man genauso gut mixen wenn man es halt kann :)


    ich denke andere werden mir da auch recht geben. und ich hab früher auf reloop das mixen gelernt noch zu 2000er mk2 zeiten. klar ich hatte später auch technics und co. ich habe nur aus platz und zeitgründen auf ne console gewechselt mit cd zusätzlich, ich mache keine autopitch klick klack mist, denn das kann echt jeder.