Jens O. vs. Ti-Mo - Showtime


  • Jammern auf hohem Niveau, teile vom headhunterz hardstyle Arrangements finden sich sogar bei seinen house Produktionen wieder, das gleiche bei den noisecontrollers um nur mal aktuell zwei Beispiele zu nennen aber hier sprechen ja die Kritiker vom Fach :D Kein Wunder das der Name Trance Up im Hands Up Sektor nicht gerne gesehen ist. Hier wird jeder Track zerredet. Das kann ich nicht nachvollziehen.


    Stimmt nicht so ganz, richtig gute Tracks werden nicht zerredet. Und dieser Track findet auch außerhalb von TU nicht so den positiven Anklang...

  • Was für ein Quark. Gab jetzt vor erst kurzer Zeit einige tolle Releases im Hands Up Bereich, die jedermann gut findet, sogar Rava :D
    Nur bin ich hier der Meinung, und denke da spreche ich für (fast) alle, das die Nummer in jedem Set fehlen muss ^^

  • Mag sein, trotzdem wage ich es mich auch mal von der Masse abzuheben um gegen den Strom schwimmen zu können. Das trauen sich die wenigsten und ein bissl pro muss bei vielem kontra auch mal sein ;)


  • Jammern auf hohem Niveau, teile vom headhunterz hardstyle Arrangements finden sich sogar bei seinen house Produktionen wieder, das gleiche bei den noisecontrollers um nur mal aktuell zwei Beispiele zu nennen aber hier sprechen ja die Kritiker vom Fach :D Kein Wunder das der Name Trance Up im Hands Up Sektor nicht gerne gesehen ist. Hier wird jeder Track zerredet. Das kann ich nicht nachvollziehen.


    du verstehst nicht um was es mir geht.


    bitte, bitte, mach dich doch nicht lächerlich. Hier bas (noisecontrollers) zu erwähnen.. ich bitte dich.

  • Deren lead oder kicks hört man auch öfter, sie benutzen also auch schonmal immer wieder ihre fertigen Elemente.

  • Doch schon, das Setup Ansich ist älter und für dich einfach durch.

  • und benutzt er von grund auf genau das gleiche setup, nein mit sicherheit nicht.


    allein schon das die kick mehr arbeit ist als 25 solcher produktionen wie showtime.. aber das ist auch kack egal, hier wird halt der brei immer wieder neu aufgewärmt. einfach schwach.


    megara bestes beispiel, schaffen es auch ihrem sound treu zu bleiben sich trotzdem weiterzuentwickeln und bringen nicht immer wieder den gleichen track mit ein paar abgeänderten sounds raus. an denen sollten sich einige eine scheibe abschneiden.


    finds halt einfach nur schade, aber für mich hat genau das handsup kaputt gemacht.