Boten Anna (Fee_Dee Bootleg)

  • Ich habe heute auch nichts zu tun und bin schon die ganzen Tag am grübeln, was ich mal remixen könnte. "Boten Anna" hatte ich schon mal, zwar sehr viel schlechter als du heute, aber das ist auch schon viele lange Monde her.
    Deine Bassline treibt nicht wirklich, der Basssound an sich ist mir zu simpel und der Leadsound zu langweilig. Das Gequitsche im Hintergrund ist in meinen Augen 'ne gute Idee, aber insgesamt ist das Lied noch zu leer. Klingt alles kalt und blass, anstatt warm und facettenreich.
    Dein Intro ist als einziges absolut in Ordnung - versaut wird es genau dann, wenn dieser ausgelutschte und schon völlig verbrauchte Fill von der Vec 1 ertönt.
    Bei einem Remix würde man sich vielleicht auch wünschen, dass du dem Original etwas neues abgewinnst, was in meinen Augen gar nicht passiert ist.

    Gruß


    Olli

  • Entweder machst du die Kick leiser oder alle anderen Instrumente lauter.. Dann fehlt Fülle und der gewisse "Abgehfaktor"...


    @ Olli Buster:


    Habt ihr nichts zu tun????? :biggrin2:

  • vielein dank schonmal für das feedback...


    der leadsound gefällt mir persönlich auch nicht... könnt ihr mir nen geilen synth vorschlagen???

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Je nach dem, wieviel Geld du asugeben willst. Spielt dies keine Rolle, könnte man auf die Produktreihe von Access Music zurück greifen. Ist das Geld nicht so stark vertreten, würde ich dir den ReFx Nexus² empfehlen. Mit den entsprechenden Expansions, wirst du jeden Leadsound hinbekommen, den du dir wünscht.

  • Also erstmal das Positive Die Melodie gefällt mir und der Part nachdem die Mellow das erste mal durchgelaufen ist, gefällt mir auch sehr gut!


    Jezt das negative... Zu Anfang find ich den Track auch zu leer und die Sounds zu unausgereift...


    Und der Leadsound geht gar nicht...


    Da musste nochmal ran :wink: