Suche 17 Track IDs - Gespielt im Zeitraum 1999 - 2001

  • Hallo zusammen, :wave:


    ich suche derzeit 17 Track IDs die ich nicht herausbekomme - Gespielt wurden diese im Zeitraum von 1999 - 2001 von DJ Digress DDC-Hit Mix Samstags auf N-Joy ab 22 Uhr.
    Die Schnipsel sind aus digitalisierten MDs und Tapes zusammengetragen.


    Da ich nicht alle Schnippel einzeln stückeln wollte habe ich daraus eine Datei gemacht, welche ich auf meinen Soundcloud Account raufgeladen habe.


    Hier zum anhören unter dem Link :


    Zwischen den Schnipseln hab ich je 2 Sekunden Stille eingefügt zur Trennung.


    Track ID 1 (Beginning - 1:45 ) ???
    Track ID 2 ( 1:45 - 3:30 ) könnte evtl. " States of Mind - Elements of Tone" sein aber der Mix ist mir unbekannt - evlt ein anderer Interpret ?
    Track ID 3 ( 3:30 - 5:36 ) ???
    ! Gelöst ! - Track ID 4 ( 5:36 - 9:05 ) Time Sliders - Les Lacs Des Alpes :boogy:
    Track ID 5 ( 9:05 - 12:05 ) ???
    Track ID 6 ( 12:05 - 12:41 ) ???
    ! Gelöst ! - Track ID 7 ( 12:41 - 16:02 ) Alice Deejay - I'am Alice DJ (Instrumental Mix) :boogy:
    ! Gelöst ! - Track ID 8 ( 16:02 - 19:47 ) Dj Digress - In my Mind (Don Esteban Remix) :boogy:
    ! Gelöst ! - Track ID 9 ( 19:47 - 23:30 ) Le Dust Sucker - Salience EP - Roll Over :boogy:
    Track ID 10 ( 23:30 - 28:47 ) ???
    ! Gelöst ! - Track ID 11 ( 28:47 - 34:53 ) S.H.O.K.K. - Folie à deux (klub Mix) :boogy:
    Track ID 12 ( 34:58 - 40:00 ) ???
    Track ID 13 ( 40:00 - 45:00 ) ???
    Track ID 14 ( 45:00 - 47:50 ) Tuneboy - Body Control :boogy: (Thx Needle :thumbsup2: )
    Track ID 15 ( 47:50 - 49:17 ) ???
    Track ID 16 ( 49:17 - 52:20 ) ???
    Track ID 17 ( 52:20 - Ende ) ???


    Würde mich freuen wenn mir geholfen und die "???" gegen Interpreten & Titel ersetzt werden könnten :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Matric-X ()

  • Hab die 17 Tracks nun doch einzeln gestückelt & geuploadet, da ich die Vermutung hab das es so einfacher ist...






    Time Sliders - Les Lacs Des Alpes :boogy:






    Alice Deejay - I'am Alice DJ (Instrumental Mix) :boogy:




    DJ Digress - In my Mind (Don Esteban Remix) :boogy:




    Le Dust Sucker - Salience EP - Roll Over :boogy:





    S.H.O.K.K. - Folie à deux (klub Mix) :boogy:






    Tuneboy - Body Control :boogy:




    Einmal editiert, zuletzt von Matric-X ()

  • Wow, also zuallererst mal, geile Tracks :D


    Ich muss dich leider total enttäuschen: Obwohl das zu dieser Zeit (99-01) genau meine Musik war, kenn ich keinen einzigen Track :(! Das EINZIGE was ich überhaupt erkannt habe, ist bei ID17 der Anfang, also die ersten 10 sek. Das ist Joy Kitikonti - Joyenergizer (Physical Mix). War damals eines meiner absoluten Lieblingslieder.


    Ansonsten bin ich so wie du ziemlich ratlos, und würde mich daher auch sehr über die Identifizierung der Tracks freuen!


    LG ITX

  • @ ITX :
    Nice... an 10 Sekunden den Track erkannt :) - Da dieses aus einem Mix rausgeschnipselt wurde war vor der Track ID 17 , wie du sagest Joy Kitikonti - Joyenergizer (Physical Mix) gespielt worden....die ID 17 an sich wäre viel Interessanter :D
    Okay danke für die Antwort.


    -------------------------------------------------------------------------


    Vielleicht weiß einer der anderen vielen Forensuser welcher Artist & Titel hinter den IDs Steckt die noch fehlen?
    Did anyone other forum user knows the artist & title of the unknown Track IDs which were not solved ?

  • Konnte mithilfe von 2 Leuten aus einem anderen Forum die IDs 7 & 9 Lösen :boogy:
    Bleiben nur noch 12 ungelöste ID's


    Anyone an idea of Artist & Track of the unidentified Tracks ?

  • Kenne nur diesen Track, habe ich damals auf "DancePOL" als Bemusterung bekommen.
    Ist eine Early von TNT also Tuneboy und Technoboy, da waren die beiden noch nicht so gefragt wie Heute ;)


    Track ID 14:


    Tuneboy - Body Control